#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ja oder nein?? Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ja oder nein?? Bitte um Rat

    Hallo,
    ich habe am 07.10 das letzte mal meine Periode gehabt mein Zyklus beträgt 31 Tage. Am 23.+24.10 war der Eisprung. Jetzt habe ich bei ES + 10 einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht mit Mittagsurin, der auch ganz leicht positiv war. Am ES + 11 haben ich mit Morgenurin nochmals getestet ebenfalls mit einem 10er Frühtest, der war innerhalb von 1. min. positiv und Nachmittags habe ich einen Clearblue digital (25er) gemacht und dieser hat mir ebenfalls schwanger angezeigt.
    Dann habe ich gleich bei meiner FA angerufen um einen Termin in 2 Wochen (17.11) zu vereinbaren.
    Die Arzthelferin meinte das man noch einen Bluttest machen sollte und ich mich nicht auf die Urintest verlassen könne.
    Stimmt das?? Ich bin jetzt sehr verunsichert. Aber 3 Urintest lügen doch nicht oder??
    Vielen Dank für eine Antwort


  • Re: Schwanger ja oder nein?? Bitte um Rat


    Hallo,

    wenn gleich 2 Tests schwanger angezeigt haben, bist Du auch schwanger. Lass Dich da von der Arzthelferin mal nicht verunsichern.

    Der Termin ist 2 Wochen beim FA ist meiner Meinung nach ausreichend, dann wird man auch was sehen und Dir mehr sagen können.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger ja oder nein?? Bitte um Rat


      hallo franzi

      auch von mir herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft!
      haha is ja schon nen bischen lustig so eine aussage von einer arzthelferin!
      blödsinn wenn gleich mehrere tests sagen du bist schwanger!
      freu dich!
      alles gute für EUCH!

      lg jade

      Kommentar


      • Re: Schwanger ja oder nein?? Bitte um Rat


        Ich kann mich dem nur anschließen...

        Kommentar


        Lädt...
        X