#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grage?

    hallo ich habe mal eine frage also ich nemme die pille novial und ich hab sie neun mal vergessen und ich hatte bis zum 14.9 gv .und ein tag danach hatte ich bis donnerstag eine schmirblutung und am sonntag eine leichte blutung sie war abends wieder weg danach hatte drei tage nichts und gestern wieder eine schmirblutung und ich habe schon vier test gemacht sie waren alle negativ und bei meiner frauenärztin war ich auch sie meinte zu mir das meine gebärmutterschleimhaut stark aufgebaut ist aber sie könnte mir noch nicht sagen ob ich schwanger bin oder ob meine mens kommt aber da ich eigendlich seid den18.9 meine mens haben müsste aber ich hab keine anzeichen dafür .was sagen sie den dazu ?


  • Re: grage?


    Hallo,

    zu dem Thema hat Herr Dr. Scheufele im Gyn.-Forum eigentlich schon alles nötige geschrieben.

    Ein Test macht bei GV am 14.09. Sinn ab dem 28. - 30.09., wobei ich persönlich denke, dass bereits jetzt ein Test aussagekräftig sein müsste, da Du schriebst, Du habest BIS ZUM 14.09. GV gehabt.
    Außerdem ist Deine Blutung seit dem 18.09. überfällig.
    Also mach ganz einfach nochmal einen Test - außerdem hast Du ja am Montag einen FA-Termin, dann wirst Du dann sicher mehr erfahren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: grage?


      die test waren alle negativ und darum hab ich nur mal so ihr gefragt weill in einen anderen foren würde mir von einer frauenärztin was anderes gesagt und langsam macht mich das navös weil jeder etwas anderes sagt oder schreibt man weiss einfach nicht mehr oder weiter kannst du das nicht verstehn das ich mir einfach lieber ein paar tips mehr anhöre

      Kommentar


      • Re: grage?


        Hallo,

        doch - irgendwie verstehe ich Dich.

        Aber....ich verstehe z.B. nicht, warum man, wenn man schwanger werden möchte, die Pille nimmt und 9 davon "vergisst". Da lasse ich sie lieber gleich weg und habe dann nicht so ein Durcheinander, an dem Du ja jetzt in gewissem Maße selber schuld bist.

        Weiter glaube ich nicht, dass Herr Glöckner in der Lage ist, Dir zu sagen, ob Du schwanger bist oder nicht.
        Du hast am Montag einen Termin beim FA, das ist toll und wird Dir wesentlich mehr bringen, als 1000 verschiedene Meinungen, die Du Dir aus dem Internet holst. Damit machst Du Dich selber doch auch nur kirre.

        Trotzdem meine ich immer noch, dass ein SS-Test, wenn Du wirklich seit dem 18.09. überfällig bist und auch vor dem 14.09. GV hattest, auch jetzt schon Sinn machen würde.
        Aber da haben wir wieder die Sache mit den vielen verschiedenen Meinungen....

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: grage?


          ich hab vier stück gemacht alle negativ

          Kommentar


          • Re: grage?


            Wann hast Du die Tests denn gemacht?
            Vielleicht war es da tatsächlich noch zu früh.

            Eine weitere Möglichkeit, weshalb Deine Blutung nicht einsetzt, könnte natürlich auch sein, dass Du durch das 9malige Vergessen der Pille Deinen Körper so durcheinander gebracht hast, dass der sich erst wieder einpendeln muss.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: grage?


              letzten freitag einen sonntag einen und montag und heute morgen

              Kommentar



              • Re: grage?


                In der Zwischenzeit sollte sich das vielleicht schon geklärt haben. Ich denke, dass die ausbleibende Blutung mit den vergessenen Pillen zusammenhängt. Eine Schwangerschaft kann man aber in einem Forum auch nicht ausschließen.

                Kommentar

                Lädt...
                X