#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille Microgynon wie stark oder leicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille Microgynon wie stark oder leicht

    hallo liebes doc team,

    ich möchte noch ein baby haben und nehme diese pille Microgynon 3 monate wenn ich die pille jetzt die restlichen 3 monate nehme wie wirkt sie denn noch nach,was ist wenn ich sie mal vergesse aber gleich am nächsten tag nehme ist dann die verhütung weg?

    ich danke euch für eure antwort

    lg ivi


  • Re: pille Microgynon wie stark oder leicht


    Hallo,

    wenn Du die Pille vergisst und innerhalb von 12 Stunden nach nimmst, bleibt der Schutz erhalten.
    Ansonsten kommt es darauf an, in welcher Einnahmewoche Du Dich befindest.

    Wie lange die Pille nach dem Absetzen noch "nachwirkt", kann man nie so genau sagen. Die eine Frau wird direkt nach dem Absetzen der Pille schwanger, eine andere muss lange auf eine SS warten.
    Im Grunde kann es aber direkt im ersten Zyklus schon klappen.

    Ich hoffe, ich habe Deine Fragen so richtig verstanden...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille Microgynon wie stark oder leicht


      Anders hätte ich das auch nicht beantworten können. Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X