#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was nun doc????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was nun doc????

    hallo doc..
    bin ganz durcheinander....ich hab am son einen sst gemacht und es war ein leichter streifen sichtbar (hab mir noch ne bestätigung eingeholt) und dann hab ich auf einmal blutungen bekommen.ich hatte davor seit ca.mittwoch starkes brustspannen und extreme übelkeit...das hab ich immernoch aber ich blute.es fühlt sich aber auch anders an...kann ich tatsächlich schwanger sein und bluten????

    LG Jade


  • Re: was nun doc????


    Hallo Jade,

    ich habe Dir ja schon im Gyn.-Forum geantwortet.

    Aber auch hier wollte ich nochmal die Daumen drücken...

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: was nun doc????


      ja danke....das ist sooooo lieb von dir(:0)

      bin völlig fertig....wann meinst du soll ich denn nochmal nen sst machen?


      hab echt total angst vor dem ergebnis...wir waren so so voller hoffnung....mein mann legt immer die hand auf meinen bauch und sagt falls du da bist ,halt durch kleines.....süß ne?!


      LG Jade

      Kommentar


      • Re: was nun doc????


        Hallo Jade,

        das ist wirklich ganz lieb von Deinem Mann....
        Und es gibt sie ja, diese kleinen Kämpferchen.

        Ich weiß nicht, ob ein weiterer SS-Test jetzt Sinn macht, denn selbst wenn die SS nicht intakt ist, hast Du ja sicherlich noch Rest-HCG im Blut., auf das der Test reagieren würde.
        Glaube ich zumindest....

        Ich würde eher noch ein paar Tage warten, den Verlauf der Blutung abwarten und dann evtl. einen Termin beim FA vereinbaren.

        Ich hoffe weiterhin mit Euch.

        Liebe Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: was nun doc????


          Dem kann ich mich nur anschließen.

          Kommentar

          Lädt...
          X