#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung und Chlormadinon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung und Chlormadinon

    Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, wir befinden uns im 5. Übungszyklus. Seit ein paar Monaten habe ich nur zwei Tage Blutung gehabt und dann nur noch Schmierblutung. Mein Arzt hat mir daraufhin Chlormadinon verschrieben, welches ich jetzt einen Zyklus genommen habe, von ZT 14 bis ZT 26. Meine Blutung kam dann an ZT31. Aber nur einen Tag normal und dann gleich als Schmierblutung für 6 Tage. Die mehr und mehr von rot auf braun wechselte. Meinen Arzt riet mir zum Bluttest. Leider war ich nicht schwanger. Jetzt ist die Frage warum hab ich jetzt so eine merkwürdige Blutung? An was kann es liegen? Ich lese von Frauen die nach der Einnahme richtig lange und viel Blutung haben.

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Schmierblutung und Chlormadinon


    Die Blutungen sind zuweilen doch sehr verschieden. Wie man im Einzelfall reagiert, kann man leider nicht vorhersagen. Letztlich würde ich die nächsten zwei Zyklen abwarten, wie es da ist. Ggf. kann man auch noch mit Clomifen etwas nachhelfen...

    Kommentar

    Lädt...
    X