#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypophytophysol / Phyto L

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypophytophysol / Phyto L

    Hallo ich habe in vielen Forums gelesen das diese mittel helfen sollen um schwanger zu werden , kann mir einer sagen ob das wirklich stimmt denn sowie ich gelesen habe kann es der mann als auch die frau nehmen, und wo man dies her bekommt.
    Kann mir einer helfen denn mir läuft die zeit davon.

    lg ivchen31


  • Re: Hypophytophysol / Phyto L


    Hallo,

    ja, ich kenne viele Paare, die das Mittel genommen haben (beide) und schwanger geworden sind.
    Ob das jetzt nur damit zusammen hing, Zufall war oder mehrere Faktoren eine Rolle spielten, weiß ich nicht.

    Apotheken mit homöopathischer Ausrichtung haben das Mittel meistens vorrätig, die anderen können bestellen.

    Alles Gute,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Hypophytophysol / Phyto L


      Hallo ich war breits in der Apotheke nur leider kannten die das mittel Hypophytophysol nicht aber Phyto L schon, wo könnte ich noch suchen denn mir läuft die zeit davon .
      lg ivchen 31

      Kommentar


      • Re: Hypophytophysol / Phyto L


        Hallo,

        hast Du es schonmal übers Internet versucht?
        Internetapotheken haben ja immer viel im Angebot.

        Viel Glück,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Hypophytophysol / Phyto L


          Hey Ivchen31,

          also ich meine, ich hätte mal vor ner Weile auch irgendwo in einem Forum gelesen, dass dieses Phyto L vorher mal einen anderen Namen hatte, vielleicht hieß es ja vorher so? Nach Phyto L hab ich auch schon mal gesucht und in Internet-Apotheken gefunden. Habs mir aber nicht bestellt, weil ich von den Sachen nicht so viel halte, hab schon zuvieles ausprobiert, und nix hat geholfen. Daher bin ich zur "Schulmedizin" übergegangen und froh, dass ich den Schritt gemacht habe, mich in eine professionelle Behandlung zu begeben.
          Warum läuft Dir die Zeit davon, wenn ich fragen darf? Wie lange probierst Du schon, schwanger zu werden?
          LG
          Tine

          Kommentar


          • Re: Hypophytophysol / Phyto L


            Hallo du fragst warum mir die zeit weg läuft weil ich schon 37 bin und meine chancen immer geringer werden , ich versuche es schon seit vielen jahren aber erst seit 2005 mit hilfe von Ärzten.Ich hatte nur einmal kurz die freude zu erfahren das ich schwanger bin das war 2006 aber dasschöne gefühl hielt nicht mal zwei tage und seit dem bin ich nie wieder schwanger geworden , ich bin natürlich sehr verzweifelt und weis bald nicht mehr weiter warum bekomm ich keins warum klappt es nicht warum nur bei anderen und nicht bei mir.
            Lg ivchen

            Kommentar


            • Re: Hypophytophysol / Phyto L


              Mit 37 sollten Sie vielleicht besser nicht nur auf dieses Präparat setzen, sondern es vielleicht nochmal mit professioneller Hilfe eines Kinderwunschzentrums versuchen.

              Kommentar



              • Re: Hypophytophysol / Phyto L


                Hey Ivchen,

                ok, dann versteh ich den Zeitdruck. Die Frage stellen wir uns glaub ich alle, warum immer die Anderen und ich nicht, aber darauf wirst Du nie eine Antwort finden, frag nicht nach Gerechtigkeit, Du wirst sie nicht finden!
                Warst Du schon einmal in einer KiwuKlinik? Wenn nicht,solltest Du da mal hingehen. Die haben ganz andere Möglichkeiten, eine Diagnose zu stellen und Dich dann zu behandeln, ist halt anderst, als beim"normalen" FA.
                Überleg Dir das mal, ich bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe.
                Wünsche Dir schöne Ostern.
                LG
                Tine

                Kommentar


                • Re: Hypophytophysol / Phyto L


                  Hallo Tine, hallo Ivchen,

                  ich kann die Antwort von Dr. Glöckner nur bestätigen - mit 37 Jahren solltest Du es wirklich mit einem Kinderwunschzentrum versuchen. Ich bin 35 Jahre und wir versuchen seit 8 Jahren schwanger zu werden - habe es auch mit Phyto L probiert und hatte davor sogar 3 Inseminationen und 3 ICSIs im Kinderwunschzentrum in Offenbach - alles leider ohne Erfolg! Bei letzten Versuch (01/2008) war es so schlimm, dass keine von meinen Eizellen befruchtet werden konnte - warum? Konnte man mir nicht beantworten...wenn ich nicht einen soooo lieben Mann gehabt hätte, wäre ich wohl in ein noch größeres Loch gefallen, da es leider keinerlei psychologische "Nachbetreuung" gab - was ich rückblickend als SEHR negativ betrachte. Ich brauchte nach den ganzen Spritzen und der Warterei auf alle Fälle eine PAUSE!!!Musste dann leider auch noch den Job wechseln, sodass mir für meinen Kinderwunsch nicht so viel Zeit blieb...allerdings bleibt die Frage nach dem:"warum wir, warum klappt es bei allen anderen??? Also habe ich vor 2 Monaten bei meiner normalen Frauenärztin mit Akupunktur begonnen - eher schmerzhaft, aber es soll ja auch schon geholfen haben...denke, dass ich, wenn es bis Herbst 09 nicht geklappt hat, noch mal einen neuen Anlauf im KiWuZ in Wiesbaden - von dort habe ich sehr Gutes gehört!!! - machen werde.
                  Tine/Ivchen, wie ist es bei Euch im Moment???
                  Sonnige Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Hypophytophysol / Phyto L


                    Hallo Tobemom,

                    das ist mit das Schlimmste, wenn Dir keiner Antworten auf Deine Fragen geben kann und man manchmal einfach nicht weiß, warum es nicht klappt/geklappt hat. Die Gedanken kreisen dann immer um die Fragen.
                    Wundert mich, dass es bei Dir keine "Nachbetreuung" gab. In meiner Kiwu-Klinik hängt da ein Plakat mit einer Nummer aus und man kann sich auch dort an die Ärzte wenden, wenn man Betreuung möchte. Das ist doch auch wichtig finde ich. Ich brauche diese bisher zum Glück noch nicht, würde mich aber auch nicht scheuen, diese in Anspruch zu nehmen!
                    Was soll die Akupunktur bewirken?
                    Was haben die Ärzte Dir gesagt, warum es bei Euch so lange schon nicht klappt? Haben Sie was bei Dir oder Deinem Mann gefunden?
                    Bei uns ist es ganz "toll", weder bei mir, noch bei meinem Mann wurde etwas diagnostiziert, der Doc meinte, bei mir müsste man dem Körper vielleicht ein wenig auf die "Sprünge" helfen.
                    Momentan ist der Stand, dass ich jetzt nach Behandlung mit Purigon und Predalon abwarten muss, was passiert. Ätzende Zeit, ich hasse die Warterei, aber in einer Woche bin ich schlauer ;-)
                    LG
                    Tine

                    Kommentar



                    • Re: Hypophytophysol / Phyto L


                      Hallo Tine,
                      so richtig konnte mir bis jetzt keiner sagen warum es nicht klappen tut , als ich vor 3 jahren zur kiwu klinik gefahren bin da sagte man mir meine gebärmutter würde sich nicht richtig aufbauen, also versuchten sie es mit hormon spritzen und utrogest als dies auch nicht geklappt hat bin ich zur nächsten kiwu klinik gefahren habe aber da ca fast anderthalb jahre pause gemacht weil ich jeden mon eine zyste hatte , dort untersuchte man zuerst mein mann da bekamm ich schon den ersten schock schlechtes SG ok was aber noch nicht so schlecht war um es mir zu spritzen was natürlich nicht geklappt hat, also wieder hormone und spritzen zwei mon später wieder der versuch wieder war das SG schlecht aber diesmal noch schlechter ich glaub man sagte 20% oder so,da sagte man mir gleich das sie es jetzt zum letzten mal machen können da es so kein sinn hätte. und wie es so ist wurde ich wieder nicht schwanger . Und jetzt habe ich viel positives von den Phytho L gelesen das ich mir gesagt entweder oder.>>>> Natürlich stirbt die hoffnung immer zuletzt.<<<<
                      lg ivchen

                      Kommentar


                      • Re: Hypophytophysol / Phyto L


                        Hallo Tobemom,
                        zur zeit nehme ich esdradiol und mein mann nimt das phyto L , und ich hab mir gesagt wenn es jetzt in ein viertel jahr nicht so klappen sollte werde ich wieder ins kiwu klinik fahren , ich hab gelsen du hast schon Inseminationen hinter dir wie war das bei dir bzw euch mußte dein partner mit hin um die probe abzugeben oder konntest du es mit bringen , denn bei mir konnte ich es mir bringen nur ich versteh nicht wie sich das so lange halten kann ich fahre fast zwei stungen bis zur kiwu klinik.Kannst du mir da weiter helfen.
                        lg ivchen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X