#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?

    hallo ich wollte mal wissen ob ich schwanger bin !!!
    weil ich hate so um bei mein eisprung am 14 .03.09 und am 28 sollte ich meine tage bekommen naja und ich hatte schon 3 tage nach mein eisprung ganz dolle unterleibsschmerzen .... und ich konnte nicht mehr richtig schlafen also richtige schlafstörungen ... die hatte ich sonst nie ...() naja und kurz vor mein tagen also gestern hatte ich ganz leichtes schmirges braunes an meinen ob und heute wo ich meine tage eigendlcih bekommen sollte ist alles wieder weg (:O) ich habe heute auch einen test gemacht aber der sagt nein (8|)..... kann es denn sein das ich schwanger bin ??? oder was anderes .... ich nehme auch seit 1 monat folio für kinderwunsch... ich würde mich freun wenn mir einer helfen kann ...
    lieben grüß alexa


  • Re: schwanger ?


    Hallo,

    du kannst zu 99% davon ausgehen das der Test richtig war. Denke nicht daß du schwanger bist. Ich denke deine Tage werden noch eintreffen heute oder Morgen.

    Aber lass den Kopf nicht hängen, es dauert manchmal ein paar Monate bis es PENG macht. Das Kind sucht sich selbst aus wann es kommen mag, nicht die Eltern ;-)

    LG Maleica

    Kommentar


    • Re: schwanger ?


      huhu ja danke dir wie recht du doch hatest meine tage sind heute gekommen :-( aber naja ich versuche es ja nun auch schon seit einem jhr schwnger zu werden aber okay ich knn warten ....lieben dank für deine antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X