#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eventuelle Anzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eventuelle Anzeichen

    Hallo zusammen,

    seit ca. 5 tagen geht es mir nicht wirklich gut, Übelkeit, dauerndes Schwindelgefühl als ob es mich jeden moment umhaut, Hungerattaken, kann auch nicht mehr auf dem Bauch liegen/ schlafen, rumgezicke und am liebsten den ganzen Tag Schlafen.

    Und seit gestern weißen Ausfluss!! Was hat der Ausfluss zu bedeuten?

    Aber ein Haken ist dabei, ich müsste diese woche samstag meine Tage bekomme.

    Kann man jetzt schon eine Schwangerschaft merken?


    MFG

    Danke für eure Antworten.


  • Re: eventuelle Anzeichen


    hab noch wat vergessen,

    ab und zu zieht es auch im Bauch und ich Trink auch viel mehr als vorher.

    Danke für eure Antworten!

    Kommentar


    • Re: eventuelle Anzeichen


      Hallo b3n123

      Wie sollen den die Menschen hier im Forum eine Schwangerschaft bei dir erkennen!? Natürlich können das auch Symptome für eine Schangerschaft sein aber man weiß ja auch nicht wie tief du dich da rein steigerst. Also holl dir einen Frühtest in der Apotheke und mach ihn und sollte der negativ sein und du bekommst deine Periode immer noch nicht machst du halt noch einen.

      Du solltest dich wirklich nicht wundern das dir hier keiner Antwortet. Die meisten haben nämlich wirklich ernsthafte Probleme.

      Gruß
      Irina

      Kommentar


      • Re: eventuelle Anzeichen


        sorry, tut mir leid!!

        wusst ich ja nicht. heute sollt ich meine tag bekommen, bis jetzt noch nichts in aussicht. sonst hab ich sie immer früh um 9, aber vielleicht hat sich was verschoben.

        MFG

        Kommentar



        • Re: eventuelle Anzeichen


          Hallo,

          Fakt ist, alles kann, nichts muß. Es gibt keine sicheren Anzeichen, dies mußt du dir bewußt machen. Es kann auf eine Schwangerschaft hindeuten, muss aber nicht. Sämtliche Anzeichen können genauso gut Vorboten der Periode sein. Auch Ausfluss hat nicht unbedingt etwas zu sagen. Du kannst einen Frühstest machen oder noch warten ob deine Periode heute oder Morgen kommt. Mehr kannst du im Moment nicht tun.

          LG Maleica

          Kommentar


          • Re: eventuelle Anzeichen


            Die Beschwerden können unterschiedlichste Ursachen haben. Und dass sich die Regel mal nicht punkt 09:00 Uhr zeigt, ist völlig normal.
            In der Zwischenzeit sollten Sie ja mehr wissen.

            Kommentar

            Lädt...
            X