#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GLOBULIS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GLOBULIS

    Hallo lieber DOC!!!
    Ich nehme jetzt Ovaria comp. Und ich wollte fragen ob man da was beachten muss bei den Lebensmitteln,zb darf ich Kaffee trinken während der einnahme???

    Und es hilft doch bei Kinderwunsch oder??habe ich schon öfter gelesen!!!

    MFG Jana


  • Re: GLOBULIS


    Da können Sie nur einen Homöopathen fragen...
    Ich persönlich halte davon nichts und arbeite damit auch nicht.

    Kommentar


    • Re: GLOBULIS


      Hallo,

      ja ich habe davon auch gehört, dass Kaffe nicht gut wäre. Und su sollst halbe Stunde vor und nach der einnehmen der Globulis nichts trinken und essen.
      Alkohol ist auch nicht gut und Pfefferminz überhaupt.(kein Tee, kein zahnpasta mit Pfefferminz usw.)
      Und die Globulis dürfen nicht neben elektrischen Geräten gelagert werden.
      In der Hand sollte man die Globulis nicht halten. Lieber auf ein Taschentuch erstmal, und dann mit dem Fingerspitzen im Mund tun. Das kann man schon.

      Viel Erfolg

      Kommentar

      Lädt...
      X