#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

absolut wahnsinn ich bin sprachlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absolut wahnsinn ich bin sprachlos

    Hallo an alle... ich bin ja sooooooooooooooo glücklich habe gestern Abend einen vlear blue test gemacht bin tatsächlich schwanger......()unglaublich aber wahr...ich freu mich soooooooooooooooooooooooooo!!!!nur hab erst am donnerstag ein termin beim frauenarzt,hab trotzdem das problem ich weiss nicht wann ich meinen eisprung hatte,drum hab ich null ahnung wie weit ich etwa sein könnte..hatte ja am 24 jan.die mini mini mini blutung..kennt ihr euch da aus vielleicht kann mir jemand helfen..lieber gruss dani(:0)


  • Re: absolut wahnsinn ich bin sprachlos


    Hallo Dani!

    Ich freu mich sehr für Dich. Wenn ich doch nur auch schon so weit wäre! Ich darf frühestens im Oktober schwanger werden, sonst kann ich mein Referendariat nicht beenden.

    Ich denke, dass Du bei Deiner Mini-Blutung vielleicht schon schwanger warst. Aber wie weit Du wirklich bist kann Dir nur Dein FA nach einer Untersuchung sicher sagen.

    Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute, vor allem dass Dein Kind gesund ist.

    Ganz liebe Grüße

    Babsi

    Kommentar


    • Re: absolut wahnsinn ich bin sprachlos


      Hallo Dani,

      erstmal herzlichen Glückwunsch!

      Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft, die leider in einer Fehlgeburt endete, auch eine Einnistungsblutung. Man sagt, dass die Einnistung, und damit dann auch die Blutung, so 6-10 Tage nach dem Eisprung erfolgt.

      So kannst du ungefähr zurückrechnen, wann dein Eisprung war.

      Aber der FA wird ja auch am Ultraschall erkennen, wie weit du bist.

      Alles Gute für deine Schwangerschaft!

      LG
      Tessa

      Kommentar


      • Re: absolut wahnsinn ich bin sprachlos


        (8)) Danke für die Glückwünsche bin ja so happy wenn ich doch bloss nicht soo müde wäre(,-)) leber gruss Dani
        (8))

        Kommentar



        • Re: absolut wahnsinn ich bin sprachlos


          Herzlichen Glückwunsch! :-)

          Und was lernen wir daraus ?! Lieber einen Test machen und Gewissheit haben als sich Wochen lang verrückt zu machen und in ständiger Ungewissheit zu leben. ;-)

          Wünsche Dir eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft!

          LG Maleica

          Kommentar

          Lädt...
          X