#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr Glöckner!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr Glöckner!!!!!

    (,-)) Hallo herr Dr Glöckner ich wende mich jetzt an Ihnen,vielleicht haben Sie meine bissherigen Nachrichten gelesen,ich habe so starke unterleibsschmerzen fast nur beim Sitzen,meine brust naja was heisst sie tut weh rings herum zieht es zwischen durch....habe einen wässrigen ausfluss schon seit gut ner Woche,hatte am 24 januar meine abbruchblutung bis zum 27 jan.bei der cera.einnahme hatte ich keine Periode,nach der abbruchblutung hatte ich eine Woche später unterleibsschmerzen,danach war es wieder weg und jetzt hab ich sie seit ner Woche wieder.......!!11Können sie mir ein kleiner rat geben??Was kann es sein schon schwanger???


    Auch über andere beiträge wo es ähnlich war würde ich mich sehr freuen.lg Dani(:\\)


  • Re: Dr Glöckner!!!!!


    Hallo,

    natürlich kann es sein das du schwanger bist, aber wäre ein Test nicht der erste Schritt ?

    Was bringt es dir wenn der Doktor sagt das es sein "könnte", bist du dann schlauer ? Hellsehen kann der doch auch nicht.. ;-)

    Kommentar


    • Re: Dr Glöckner!!!!!


      ja klar,natürlich!!!(,-)) aber irgendwie habe ich bisschen schiss vor dem Test...!schade das niemand helsehen kann ...()

      Kommentar


      • Re: Dr Glöckner!!!!!


        Augen zu und durch! :-) Diese Ungewissheit ist doch noch viel viel schlimmer wenn du mich fragst. Und der Herr Doktor kann dir auch nicht mehr sagen als "könnte sein,muss aber nicht".

        Kommentar



        • Re: Dr Glöckner!!!!!


          Wenn keine Schwangerschaft vorliegt, könnte es auch eine Eierstockzyste sein, die IHnen die Beschwerden verursacht.
          Abklären kann das dann der FA.

          Kommentar


          • Re: Dr Glöckner!!!!!


            Guten Morgen D. Glöckner

            Mein Zyklus war die ganzen Jahre aller 28 Tage in der letzten Zeit stieg es auf aller 32 Tage.Meine frage ist kann ich mit 47 schon in den wechseljahren sein habe aber keine beschweren.Habe edwas angst meine letzte Periode hatte ich am 03.02.08 kann das mit wechseljahren zu tun haben.Ich habe neun kindern das leben geschenkt so wie ich gehört habe soll sich das verlängern mit den wechseljahren ,oder kann eine schwangerschaft vor liegen was ich nicht glaube.

            Mit Freundlichen Grüssen Carola

            Kommentar


            • Re: Dr Glöckner!!!!!


              Wie im Gyn-Forum schon geschrieben, kann man das per Test bezüglich der SS genauer herausfinden.
              Ansonsten sind auch Wechseljahre denkbar.

              Kommentar


              Lädt...
              X