#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cyclosa??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cyclosa??

    hallo
    ich habe von meinen FA die pille Cyclosa bekommen habe aber in letzter zeit immer öfter im internet gelesen das es aber garkeine richtige pille ist also das sie nicht verhütet sondern nur die mens auslösen soll
    stimmt das???

    Vielen dank schonmal für eure antworten...

    MFG Nastija


  • Re: cyclosa??


    Hallo,


    nein, das stimmt so nicht. Siehe auch:

    http://medikamente.onmeda.de/Medikam...ament-10.html#

    "Anwendungsgebiete der Wirkstoffkombination: Ethinylestradiol + Desogestrel
    Die Wirkstoffkombination Ethinylestradiol und Desogestrel wird zur hormonellen Schwangerschaftsverhütung ("Pille", "Antibabypille") eingesetzt. Daneben können die Wirkstoffe auch zur Normalisierung von Zyklusstörungen verwendet werden."


    LG amza

    Kommentar


    • Re: cyclosa??


      Völlig korrekt.

      Kommentar

      Lädt...
      X