#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein???

    hallo ich nehme die pille und nachdem die packung leer war habe ich noch nicht die tage bekommen.
    1 tag nachdem die packung leer ging hatte ich sex mit meinen freund und er ist in m ir gekommen kann es sein das ich jetzt vllt schwanger bin ider wirkt die pille noch ein paar tage nach dem letzten einnehmen.

    Danke schonmal für die Antworten...

    LG Nastja


  • Re: Kann es sein???


    ich denke nicht das es sein kann. eigentlich kann man in der zeit während der 7-tägigen pause nicht schwanger werden.
    genaues kann ich dir da auch nicht sagen, aber ich hatte mich darüber auch mal informiert. das einzige was ich behalten hatte war halt das es nicht sein kann XD

    Kommentar


    • Re: Kann es sein???


      ja ich weiß ich habe auch mal gehört das man die ersten paar tage nach der regel schwanger werden kann ich meinte ja nur weil die packung von der pille leer war und ich dann noch ein tag später mit meinen freund sex hatte ohne verhütung (dienstag letzte pille genommen und mittwoch sex gehabt)
      und jetzt war ich mir nicht sicher ob die pille dann noch wirkt naja trotzdem danke für deine antwort...

      nastja

      Kommentar


      • Re: Kann es sein???


        Hallo!

        Also hast du ganz mit der Pille aufgehört oder nur die normale 7tägige Pause eingelegt dazwischen ? Du bist jedenfalls keinesfalls schwanger, soviel ist mal sicher, die Pille wirkt in der Pillenpause weiter.

        LG Maleica

        Kommentar



        • Re: Kann es sein???


          Im Prinzip ist es am ersten Tag noch egal, ob Pause oder Ende:
          Eine Schwangerschaft dürfte nicht eintreten.

          Ein paar Tage später sieht das anders aus, wenn man die Pille nicht wieder pünktlich beginnt...

          Kommentar

          Lädt...
          X