#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung??

    Hatte am 22.11.07 meine letzte Periode danach Pille abgesetzt.
    War seit 20.12.07 fällig.
    Hatte am Fr-So beim morgentlichen Toilettengang beim abwischen braunen Ausfluss ( auch im laufe des Tages)und Mo-Di beim abwischen bisschen Blut.
    Gilt das als Schmierblutung??
    Danke


  • Re: Schmierblutung?? Ps


    Kommt meine Periode noch oder muss ich event.bis nächsten monat warten?

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung??


      Denke das kann alles mögliche sein....dein Zyklus braucht vielleicht ne Weile zum "normalisieren"
      Ich nehme Mönchspfeffer, schadet nicht , zur Regulierung und bis jetzt seit Absetzen der Pille alles regelmäßig....toitoitoi

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung??


        hab schon von Mönchspfeffer gehört möchte aber erstmal abwarten weils der erste Zyklus ist und am Mo hab ich Termin beim FA.
        Mönchspfeffer kann ich dann immernoch nehmen.
        Danke

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung??


          das ist rein pflanzlich und du kannst damit nix verkehrt machen. viel erfolg !

          Kommentar


          • Re: Schmierblutung??


            Das ist eine Schnierblutung. Ob und wann die richtige Regel kommt, kann man schwer sagen und von hier aus leider gar nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X