#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pco und Metformin??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pco und Metformin??

    Lieber dr.Glöckner

    Ich habe das pco syndrom(Zu viele männliche Hormone, keine Periode, kein Eisprung, starke beharrung, diabetes typ 2) und es wurde diabetes typ 2 festgestellt!!
    Da ich einen sehr grossen kinderwunsch habe hat mir der diabetologe metformin gegeben 1000mg.
    ich soll die erste woche morgens 1/2 nehmen und wenn alles gut läuft dann abends auch eine 1/2!
    Da ich pco habe, habe ich auch meine Periode nicht . Der arzt sagte das die periode mit dem metformin wieder einsetzen würde. Habe ich denn auch dann den Eisprung und wie lange dauert es bis die periode einsetzt? Habe heute mit metformin angefangen.
    Ich mache mir echt grosse sorgen das es nicht klappt das ich irgendwann mal schwanger werde deswegen würde ich mich freuen wenn sie ein paar wörter dazu sagen.

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruss Yassmin


  • Re: Pco und Metformin??


    Wann eine Blutung auftritt, ob und wann ein Eisprung auftritt, kann man so nicht vorhersagen.
    Da sollte Ihr Diabetologe am besten sich auch mal mit Ihrem FA besprechen.

    Kommentar


    • Re: Pco und Metformin??


      hallo jasmin wollte mal fragen ob es bei dir schon geklappt hat mit dem schwanger werden denn ich habe die selben probleme wie du mfg bibibabe

      Kommentar


      • Re: Pco und Metformin??


        Die Beiträge waren von 2007...
        Ich kann nicht sagen, ob nach so vielen Jahren jemand immer noch im Forum unterwegs ist, oder vielleicht schon Kinderprobleme hat...

        Kommentar


        Lädt...
        X