#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestakadin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestakadin

    hallo,
    hab da mal eine frage, habe vom frauenarzt das medikament gestakadin bekommen...zum tage auslösen...die aber nicht gekommen sind ...in der zeit habe ich bemerkt dass ich einen eisprung hatte (10.April) und davor GV....temperatur ist seit dem konstant bei 37,1-37,5...jetzt vermute ich ich könnte vielleicht schwanger geworden sein...hätten da die tabletten irgendwelche folgen? und müsste nicht 14 tage nach eisprung auch eine periode einsetzen?
    vielen dank


  • Re: Gestakadin


    Eine Schwangerschaft wäre denkbar. Probleme durch die Hormone sehe ich nicht.
    Ein Schwangerschaftstest bringt da sicherlich mehr KLarheit.

    Kommentar

    Lädt...
    X