#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphdrüsen und Ohrenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphdrüsen und Ohrenschmerzen

    Guten Abend
    Meine Tochter ist 9-jährig. Vor 12 Tagen klagte sie über Halsschmerzen. Einen Tag später stellte ich fest, dass auf der einen Seite des Halses die Lymphdrüsen stark geschwollen waren. Wir gingen zum Arzt, er untersuchte sie und untersuchte auch das Blut, welches in Ordnung war. Er geht von einem Virus aus, evtl. auch das Pfeiffrische Drüsenfieber. Seit einigen Tagen sagt nun meine Tochter, sie höre in einem Ohr weniger und es tue ihr auch weh. Der Hals ist nicht mehr fest geschwollen. Am Montag gehen wir nochmals zum Arzt. Kann ich wohl bis dann zuwarten???


  • RE: Lymphdrüsen und Ohrenschmerzen


    schoen, dass der doc gleich blut untersucht hat.
    einen pfeiffer haette man aber im blutbild gesehen?!
    wie war der arztbesuch?

    Kommentar

    Lädt...
    X