#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kompliment an diese Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompliment an diese Seite

    und Ihre Schreiber,die sich so wohltuend von sehr vielen anderen Elternseiten im Medizinbereich abhebt.

    Flar 21 ist ein kompetenter Berater.


  • RE: Kompliment an diese Seite


    Finde ich auch.
    Flar21 - Du auch???? ;-))

    Kommentar


    • RE: Kompliment an diese Seite


      danke, aber es gibt deren viele hier.
      keine theoretische kenntnis kann praktische erfahrungen ersetzen.
      und diese kann ein forum - so man sich ueber das ziel einig ist - optimal durch die vielzahl der teilnehmer gewaehrleisten.
      eine kontinuierliche und positive evolution sozusagen ;o).
      und uebers ziel sind wir uns ja einig:
      gesunde, glueckliche kinder und familien und sachorientierte tipps und erfahrungen, wenn es moeglich ist.

      Kommentar


      • RE: Kompliment an diese Seite


        Flar:

        keine theoretische kenntnis kann praktische erfahrungen ersetzen.


        Kommentar:

        Beides muß vorhanden sein.

        Kommentar



        • RE: Kompliment an diese Seite


          Nachdem ich jetzt so einiges von Flar21 gelesen habe,hätte ich doch gerne mal was über seine/ihre Qualifikation gewußt.

          Kommentar


          • RE: Kompliment an diese Seite


            wie waere es denn, wenn du "kinderarzt" - bist du denn einer und wenn ja, warum betreust du das forum nicht offiziell und honoriert(!) mit namensangabe?
            und du "Idris" - stimmt es wirklich (wie pepe schrieb), dass du herr behrmann bist, der die von idris stets schleich beworbene seite betreut, du keine aprobation hast -
            die ihr neu im forum seid (seid ihr 2 oder ein und derdieselbe) -
            EUCH ZUERST MIT HINTERGRUND VORSTELLT,
            bevor ihr forderungen stellt? )

            quit pro quo

            meine identitaet kennen die meisten langfristigen hier und ich deren selbige - das ist ausreichend.

            Kommentar


            • RE: Kompliment an diese Seite


              muss mich den Komplimenten des Kinderarztes anschließen, Flar - Du machst Das klasse und die hier "ansässigen" Eltern sind auch super!!!

              Catherina

              Kommentar



              • RE: Kompliment an diese Seite


                Egal, wer wer ist. Hauptsache, man kann hier zum Wohle der Kinder was nachlesen.

                Kommentar


                • RE: Kompliment an diese Seite


                  Wer stellt hier Forderungen?

                  Es wurde nur nach der Qualifikation von Flar gefagt.

                  Aber wenn das so geheimnisvoll ist,denke ich mir halt meinen Teil.

                  Und Schleichwerbung findet hier nicht statt.Ich habe nurauf Texte verlinkt,die eben auf einer bestimmten Seite stehen und dort besser lesbar sind,weil sich darin meist wieder Links befinden.Außerdem sind es meist Textsammlungen,die man hier in der Länge nicht bringen kann.

                  Im übrigen sind die Texte ausgesprochen lesenswert und so im Internet nicht zu finden.

                  Kommentar


                  • RE: Kompliment an diese Seite




                    Idris :
                    -------------------------------
                    Wer stellt hier Forderungen?
                    -----> der/die, welche(r) qualifikationen dritter hinterfragt und seine/ihre eigene nicht preisgibt. ;o) konkret: was ist deine qualifikation IDRIS?

                    Es wurde nur nach der Qualifikation von Flar gefagt.
                    ---> welche waere denn wuenschenswert oder akzeptabel fuer DICH? ;o) reicht "mensch" und "elter"? oder brauchst du titel, examen, urkunden aprobation etc.? wieviel wahrheitsgehalt haette eine antwort, wenn ich schriebe "feuerwehrmann" oder "sinologe" oder "kinderarzt" - in einem anonymen forum?

                    Aber wenn das so geheimnisvoll ist,denke ich mir halt meinen Teil.
                    ---> das ist nicht relevant fuer mich ;o) - aber denken ist immer gut.
                    geheimnisvoll (oder eher verwunderlich) ist, dass du :
                    - keine fragen beantwortest, die ich dir konkret stelle
                    - keine fragen antwortest, die eltern konkret stellen
                    - deine hauptaufgabe darin zu sehen scheinst, alles nach kidmed zu linken

                    Und Schleichwerbung findet hier nicht statt.
                    ---> stimmt - deine beitraege wurden geloescht. somit wars nur ein versuch.


                    Ich habe nurauf Texte verlinkt,die eben auf einer bestimmten Seite stehen und dort besser lesbar sind,weil sich darin meist wieder Links befinden.Außerdem sind es meist Textsammlungen,die man hier in der Länge nicht bringen kann.
                    ---> der kernpunkt: NIEMAND HAT DANACH GEFRAGT! der zweck des forums ist es m.m.n. , fragen von besorgten eltern zu beantworten

                    Im übrigen sind die Texte ausgesprochen lesenswert
                    ---> wie du schon oft geschrieben hast ;o)

                    und so im Internet nicht zu finden.
                    ---> DU HAST DAS I-NET DURCHGELESEN ? ;o)


                    zusammengefasst fuer alle zum mitlesen und -schreiben:

                    Die seite kidmed.de ist DIE SEITE SCHLECHTHIN.
                    jetzt wissen es alle und du kannst dich ab jetzt darauf konzentrieren, die fragen der forumsteilnehmer hier mit zu beantworten - qualitativ (bei hoher qualifikation ;o) ) hochwertig(st) versteht sich.
                    oder selbst fragen zu stellen - hast du kinder?
                    weitere werbeeinblendungen sind nicht mehr notwendig, da die mehrzahl hier merkfaehig ist. ;o)

                    Kommentar



                    • RE: Kompliment an diese Seite


                      ich finde es beeindruckend, wie schnell hier das Lob über Flars Antworten in eine Kritik an Flars Qualifikation ausartet. Irgendwie sieht mir das ganze nach einer abgekarteten Sache aus. Was wollt Ihr damit bezwecken? Die hier lesenden und schreibenden Eltern bekommen hochqualifizierte, sachlich richtige Antworten. Es wurde noch nie einer in falscher Sicherheit gewogen.

                      Merkwürdig finde ich, dass Flar erst uneingeschränkt gelobt wird, wenn von Flars Seite aber die Spender des Lobs, die von umstrittenen bis fragwürdigen Seiten kommen, hinterfragt werden, schlägt das Lob auf einmal um in diskreditierende Rückfragen? Die Fragen jedoch, die zuerst aufgeworfen wurden, werden - selbstverständlich - nicht beantwortet.

                      Ich für meinen Teil muß jedenfalls sagen, dass mir Flars Qualifikation soviel wert ist, dass ich mich dort persönlich gerne kurzschließe, wenn es um Probleme geht, die mich und meinen Beruf betreffen!

                      Wenn ich also die Wahl habe, zu wählen zwischen Flar und dieser ominösen Seite, dann kann die Entscheidung in 100% aller Fälle nur für Flar ausfallen und ich hoffe, dass Flars Zeit nie zu knapp sein wird, hier zu antworten.

                      Liebe Grüße
                      Beate Ullmann

                      Kommentar


                      • RE: Kompliment an diese Seite


                        Nach weiterem Lesen von Flars Ergüssen ziehe ich mein Kompliment zurück.

                        Es macht keinen Sinn, den fragenden Eltern alles mögliche zusammengegoogelte anzubieten, ohne konkrete Hinweise auf praktisches und praktikables Vorgehen zu beschreiben.Das kann nur ein qualifizierter praktizierender Kinderarzt.

                        Das Gleiche gilt für Frau Ullmann.

                        Die schon hysterische Reaktion auf die Rückfragen nach der Qualifikation der genannten Schreiber und auf Texte einer Fachseite zeigen schon ziemlich genau, wo es dabei langgeht.Die Fachseite wird diffamiert,weil man selbst nur Unkonkretes zu bieten hat, was das Bild der Wichtigtuerei abrundet.

                        Es geht um KONKRETE Information fragender Eltern.

                        Wichtige Themen werden hier ausgespart und gelöscht.

                        Wem das reicht,der möge hier glücklich werden.

                        Aufgeblasenes Laiengeschwafel nützt keinem einzigen Kind.

                        Für mich wars ein Intermezzo,was mal wieder das Problem korrekter UND hilfreicher Information auf "Medizin"-Seiten im Internet beleuchtet hat.

                        Kommentar


                        • RE: Kompliment an diese Seite


                          Ich, für meine Person, finde es sehr fragwürdig, wenn in einem Forum jeder Thread, zu 100%, von der gleichen Person gestartet wird. Wo sind da die Fragen der Eltern.

                          Den Aufschrei, wie sie es nennen kann ich nicht nachvollziehen, meine Qualifikationen sind hier im Forum bekannt, man braucht nur einige Threads durchzulesen. Ich kann es aber durchaus nachvollziehen, wenn jemand mit seinen Qualifikationen nicht hausieren möchte.

                          Dass Sie sich aus dem Forum zurückziehen möchten, finde ich jetzt durchaus positiv, da das Einzige, was sie hierher getragen haben, Unsicherheit und Unruhe waren.

                          Es dürfte sogar Ihnen klar sein, dass weder Flar, noch ich, noch sonst irgendjemand hier Beiträge löschen. Wenn Ihre Beiträge immer wieder gelöscht werden, sollten Sie sich überlegen, ob es vielleicht an Ihren Beiträgen liegt. Bis jetzt wurde keiner meiner Beiträge gelöscht. Frei nach dem Motto, wenn es immer an den anderen liegt, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, ob das Problem nicht bei einem selbst liegt.

                          Für meine Begriffe war Ihr Kompliment für diese Seite nur dazu gedacht, diese reizende Diskussion loszutreten. Das Ganze ist recht durchschaubar und damit wahrscheinlich auch für die Betreiber der Seite ersichtlich.

                          Kommentar


                          • RE: Kompliment an diese Seite


                            Kritikfähig sind Sie wohl ganz und gar nicht?!

                            Es ist äußerst unhöflich jemanden in einem anonymen Forum zu bitten, er soll sich preisgeben.
                            Zudem denke ich, dass es erfahrenen Müttern sehr wohl gestattet ist hier zu antworten.
                            Auch ohne Medizinstudium habe ich durch die Erziehung von zwei Kindern jede Menge praktische Erfahrung bei Kinderkrankheiten/großen und kleinen Problemen gesammelt und gebe dies sehr gerne an andere Mütter weiter. Ich habe vor meiner Mama-sein-Zeit viel mit Medizinern beruflich zu Tun gehabt und festgestellt, dass denen oft die Praxis fehlt - bis hin von nichts eine Ahnung haben.

                            Kommentar


                            • RE: Kompliment an diese Seite


                              Hier muß ich Ihnen uneingeschränkt recht geben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X