#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken(wieder mal)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken(wieder mal)

    Hallo,
    ist es immer so, dass Windpocken erst nach 2 Wochen ausbrechen? Wie sehen die am Anfang aus? Sind es nur rote Flecken oder sind die bereits gefüllt?
    Hat jemand Erfahrung mit Aloe Vera bei Windpocken?


  • RE: Windpocken(wieder mal)


    nicht unbedingt, die Inkubationszeit ist recht lang, aber liegt generell so zwischen 1 bis 3 Wochen.

    Ganz am Anfang sind die Pocken nur rot, aber sie füllen sich (über Nacht) mit klarer Flüssigkeit.

    Lass jede Creme von den Pocken und besorg diese Tinktur gegen den Juckreiz...die schlimmste Gefahr ist eine Infektion der Pocken und da würde ich jetzt nicht anfangen, irgendwas zu cremen

    Gute Besserung

    Catherina

    Kommentar


    • RE: Windpocken(wieder mal)


      Ich habe auch keinerlei Erfahrungen mit Aloe Vera bei Windpocken; kann aber Catherina in ihrem Beitrag nur zustimmen: Windpocken Windpocken sein lassen und nur mit den bisher erprobten Mitteln behandeln! "Es geht so oder so vorbei..."
      VG Pépé

      Kommentar

      Lädt...
      X