#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scharlach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scharlach

    Halli Hallo
    ich habe mal eine Frage zu dem Thema Scharlach
    mein sohn knapp 4Jahre alt hatte kurz vor Weihnachten Scharlach es wurde auch gleich mit Penicilin behandelt er konnte auch nach einer woche mit Attest vom Kinderarzt wieder in den Kindergarten
    nun hatte er als der Scharch festgestellt wurde diesen heftigen ausschlag an den Händen am bauch und am Rücken
    nun ist er wierder fit aber nun fängt der Bauch und der Rücken an unheimlich zu Jucken und die Hände jucken und schuppen sich ab e sieht wirklich nicht appetlitlich aus aber vorallem juckt es meinen Sohn ohne ende
    wer kann mir einen guten tipp geben wie ich ihm helfen kann?
    vielen dank im vorraus
    lg birgit hartmann

Lädt...
X