#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr.

    Hallo

    Habe mal eine Frage:

    Mein Sohn (27Monate) hat seit längerem keinen grossen Appettit mehr. Er ist in der Früh eine Scheibe Brot. Mittags mit hängen und würgen manchmal mag er mittags gar nichts bezw. nicht sehr viel und Abends das gleiche Spiel.
    Er wiegt 11,5kg ich finde das Gewicht in Ordnung aber seine Essgewohnheiten geben mir bedenken.
    Ich hoffwe Sie können mir weiterhelfen und danke schon mal im vorraus


  • RE: Frage an Dr.


    ad libidum, sehr geehrte gnädige Frau Jana, ad libidum, so heißt es schon seit alter Zeit.

    Kommentar


    • RE: Frage an Dr.


      Hallo,

      also,um die essgewohnheiten deines kindes brauchst du dir keine gedanken machen. ich habe auch ein sohn ( 35 Monate, 12Kg) und bei ihm ist dass nicht anders. es gibt tage sogar wochen, an denen er sehr wenig essen tut, aber die kinder holen dass ganz schnell wieder auf. meiner ist dann ein paar tage wieder mehr als ich selbst.
      Wie gesagt, kinder nehmen dass zu sich, was sie brauchen.

      bis dann, chdayv

      Kommentar

      Lädt...
      X