#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fieber und onanie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fieber und onanie

    hallo erstmal.

    ich habe eine 4jährige tochter die lag vor ein parr tagen im bett wegen des hohen fiebers da ihr langweilig war bekann sie zu onanieren sie schob ihre hand unter ihre unterhose bekann.
    auch abends versucht sie ihre hand unter die windel zu kriegen um zu mastubieren.soll ich das einfach ignorieren sie versucht es bei jeder erdenklichen situation.

    ps: sie ist nachts noch nicht trocken daher auch die windel


  • RE: fieber und onanie


    Tun Sie Ihrem Kind den Gefallen und ignorieren Sie es biite

    Kommentar


    • RE: fieber und onanie


      Bist Du sicher das sie onaniert? Vieleicht juckt sie etwas. Ist Ihre Vagina und eventuell ihr Anus etwas rötlich?

      Kommentar


      • RE: fieber und onanie


        ja bin mir sicher sie bekommt rote wangen dabei und atmet ganz komich!

        Kommentar



        • RE: fieber und onanie


          Hallo tera,
          ich versuche es auch bei meiner Tochter zu ignorieren, zumindest, wenn sie es nicht stundenlang macht. Und ich schaue, daß sie es nicht in der Öffentlichkeit macht, weil es teilweise immer noch als schmutzig angesehen wird, wenn Kinder ihren Körper entdecken
          Wenn sie dann mal wieder wund ist, creme ich sie ein.
          Ich selbst habe als Kind schlechte Erfahrungen gemacht, denn meine Eltern haben mich dauernd deswegen geschimpft. So was macht man nicht, das ist schmutzig und so einen Kram. Also keine Sorge, sowas ist völlig normal.
          Wünsche noch schöne Weihnachtsfeiertage

          Kommentar


          • RE: fieber und onanie


            hallo, wie gehts deiner Kleinen jetzt??
            Ich hatte selber 4 Babis, Kinder also. Weisst du, wenn du schon als Kind so erzogen wurdest, wie früher eben häufig, dann hast du doch sicher auch etwa mal gelitten. Denn ein Kind möchte sich doch auskundschaften, sich spüren,auch einmal, merkt es halt, dass es ihm gut, wohl tut sogear.
            ja, lass sie doch einfach, das wegen dem roten Kopf, masturbieren nehm ich nicht an, sie steigert sich einfach in ein wohliges gefühl, dadurch verkrampft sie sich halt und schwitzt, mach doch nicht dengleines Fehler wie deine eltern,Das da unten, bezeichnet man heute nicht mehr als "schmutzig". Aus Fehlern von anderen, sollte man lernen, zudem warst du Kind einer anderen Gereration!!!
            Meine Kinder konnte(manchmal musste) ich stundenlang den Rücken kraueln. Das Grosi half auch etwa mal mit denn mit 4 Kinderrücken und ihrem Bedürfnis nach Zärtlichkeit, war es schon etwa sehr anstrengend.Probier doch auch mit sowas, wie dem Rücken, auch wenn sie so libe und Zärtlichkeit und Gutes Gefühl spürt, vielleicht braucht sie das andere weniger... das kommt schon gut, mit deiner Tochter. Die Kinder haben etwa mal so "Mödeli", die kommen und gehen.

            Kommentar


            • RE: fieber und onanie


              das heisst also das ich sie einfach in ruhe lassen soll?

              ihr geht es jetzt bestens wieder gesund!

              Kommentar


              Lädt...
              X