#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gute Verdauung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gute Verdauung?

    Hallo!

    Ich habe eine kleine Schwester, sie ist jetzt neun Jahre alt.
    Sie ist sehr sehr schlank, wiegt ungefähr 20 kg bei 1,30 cm, so ungefähr.
    Sie ist eigentlich ganz gut, aber wenn sie nur ein bisschen isst, dann muss sie gleich zur Toilette (Stuhlgang). Sie nimmt auch nicht zu. Sie ist wirklich schon dünn für ihr Alter, finde ich. Außerdem hat sie auch desöfteren Nasenbluten. Die kommen dann einfach so. Eines Abends hat es sogar ca. 45 Min gedauert, bis es aufgehört hat zu bluten.
    In letzter Zeit ist es besser geworden mit dem Nasenbluten, aber noch vor kurzer Zeit hatte sie es sehr oft.
    Meine Frage: Besteht da irgendein Zusammenhang zwischen der "guten" Verdauung und dem Nasenbluten und ist die Verdauung meiner Schwester normal?
    Wir waren auch schonmal, ist aber schon länger her, beim Kinderarzt, wegen der Verdauung und mit dem Blut war alles ok.

    Danke schonmal.

    Martina


  • RE: Gute Verdauung?


    Hallo Martini

    Wegen des Zusammenhangs kann ich Dir leider nicht weiterhelfen würde Ihr anraten, den Arzt zu wechseln, os was ist nicht normal und wenn der jetzige Arzt nicht weiterhilt, dann vieleicht ein anderer.
    Wegen der Verdaaung. Denke dass es sich um eine Nahrungsunverträglichkeit (zB Milchzucker, oder Gluten) handelt, eventuell um einen Darmpilz. Reagiert sie nach jedem Essen genau gleich? Sie soll dies mal beachten und nach jedem Essen aufschreiben, was sie ass (inkl den Zusatzstoffen zB in den Fertiggerichten) und ob sie dann auf die Toilette musste.

    Bis später
    Beat

    Kommentar


    • RE: Gute Verdauung?


      Hallo Martini

      Wegen des Zusammenhangs kann ich Dir leider nicht weiterhelfen würde Ihr anraten, den Arzt zu wechseln, os was ist nicht normal und wenn der jetzige Arzt nicht weiterhilt, dann vieleicht ein anderer.
      Wegen der Verdaaung. Denke dass es sich um eine Nahrungsunverträglichkeit (zB Milchzucker, oder Gluten) handelt, eventuell um einen Darmpilz. Reagiert sie nach jedem Essen genau gleich? Sie soll dies mal beachten und nach jedem Essen aufschreiben, was sie ass (inkl den Zusatzstoffen zB in den Fertiggerichten) und ob sie dann auf die Toilette musste.

      Bis später
      Beat

      Kommentar

      Lädt...
      X