#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsdiabetis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsdiabetis

    kann das kind schaden nehmen, wenn in der schwangerschaft mit insulin behandelt wird, bzw.wenn zuckerschwankungen bestehen?


  • RE: schwangerschaftsdiabetis


    Mittlerweile ist es nicht mehr lachhaft oder nur ärgerlich, sondern eine Unverschämtheit, wie Herr Behrmann hier agiert! Darüberhinaus erweckt er den Anschein, als hätte sich das m-ww – Forum aufgelöst und würde nunmehr im „kidmed“-Forum seinen Platz finden.
    Ich kann nur hoffen, daß die Redaktion diese Beiträge rigorös löscht und noch einmal (oder immer wieder) einen Kommentar dazu veröffentlicht. Auch hoffe ich im Interesser aller Antwortsuchender, daß sich bald ein erfahrener ARZT dieses Forums erbarmt. Ich fände es sehr, sehr schade, wenn dieses Forum mangels Bereitschaft oder „Behrmann“-Virus“ in Zukunft ausläuft. Solange werde ich als medizinisch „Viertelwissende“ (wie so oft tituliert) weiterhin versuchen, Fragen zu beantworten. Sollten sie tatsächlich „grober Unfug“ sein, wie Herr Behrmann sie kommentiert, werden sie wohl im Sinne der Gesundheit gelöscht werden.

    Was die Diabetes (bzw. die Blutzuckereinstellung) während der Schwangerschaft betrifft, bin ich leider auch nicht informiert, kann aber in dieser Situation nur eine alternative Adresse vorschlagen, von der ich „annehme“, dass sie seriös ist, bis dieses Forum sich wieder stabilisiert hat:
    http://www.netdoktor.de/laborwerte/f...ne/insulin.htm

    Viele Grüße Pépé

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftsdiabetis


      Liebe Pépé!

      Wie Du weisst, teilen wir eine Ansicht über Dr. Behrmann... ;-)
      Für den Fall, dass manche meinen, hier Krieg führen zu müssen, hat der Webmaster eine "Beitrag bitte prüfen/löschen"-Funktion eingerichtet. Du findest diese im grauen Balken unterhalb eines Beitrags auf der linken Seite... use it!

      Lieber Gruß, duljoeh

      Kommentar


      • RE: schwangerschaftsdiabetis


        Vielen Dank für den Tipp - ich hoffe, Du hilfst mir: alleine auf so viel Kidmed-Werbung auf einmal hinzuweisen, ist ganz schön beschwerlich...
        ;-) Pépé

        Kommentar


        Lädt...
        X