#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringelröteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringelröteln

    Hallo zusammen,
    ich bin in der 17.SSW und ziemlich verunsichert. Im Kiga meines Sohnes ist am 25.4.02 ein Fall von Ringelröteln aufgetreten. Mein Junior selbst bekam am 21.4. die Windpocken. Daraufhin ließ ich ihn die letzten 2 Wochen zu Hause. Die Windpocken waren für mich ungefährlich (laut Bluttest genügend Antikörper), aber wie sieht es mit den Ringelröteln aus? Ist die Ansteckungszeit schon vorbei, oder ist es sinnvoll, meinen Sohn weiter aus der Einrichtung zu nehmen. Als ich ihn heute morgen hin brachte, erzählte man mir, dass eine andere schwangere Mutti ihr Kind auf Anraten der Frauenärztin für 21 Tage zu Hause läßt.
    Vielen Dank für eine schnelle Antwort

Lädt...
X