#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vereinzelte Windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vereinzelte Windpocken

    Mein Sohn Robert, 4 Jahre alt, hat sich im Kindergarten mit Windpocken angesteckt. Am ersten Tag hatte er Kopfschmerzen, es folgten keine weiteren Beschwerden. Er hat vereinzelt Windpocken am Körper, die zum Glück wenig juckten, und inzwischen eine Kruste haben. Meine Frage : reichen diese paar, am Körper verteilten Windpocken für eine lebenslange Immunität aus ?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Claudia Taglauer


  • RE: vereinzelte Windpocken


    Wenn es sich tatsächlich um gesicherte Windpocken handelt, reichen in der Regel diese vereinzelten Windpocken aus, um beim Kind eine lebenslange Immunität zu erzeugen.

    Kommentar

    Lädt...
    X