#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dunkelgrauer Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dunkelgrauer Stuhlgang

    Hallo,

    unsere Tochter (3 Jahre 9M onate) war von Mittwoch bis Freitag stationär wegen Lungenentzündung. Sie bekam Donnerstag bis gestern Azithromycin da sie leider doch Fieber entwickelte. Heute morgen dann der Schock in der Windel. Der Stuhl war Grau und Schleimig. Ich dann erstmal direkt auf Station angerufen und nachgefragt und da sagte man mir das es normal sei wegen des AB´s. Eben machte sie wieder Kacka und der Stuhl ist immer noch dunkelgrau . dabei hat sie schon 4 Joghurts seit gestern gegessen was ja gut für ie Darmflora ist. Ich kenne das so gar nicht von ihr. denn sonst wenn sie mal ein AB bekommt ist der Stuhl immer normal. Ansonsten ist sie gut drauf. sie isst leider nur sehr schlecht. hat auf etwas lust beißt 1-2 mal rein und ist dann wieder fertig.

    Ich hoffe mir kann jemnad sagen das es harmlos ist?

    mausic06


  • Re: Dunkelgrauer Stuhlgang

    Verfärbungen des Stuhls in den ersten Tagen während und nach einer antibiotischen Therapie sind häufig und harmlos. Gelegentlich kommt es auch zu Durchfall. Sofern es Ihrer Tochter ansonsten gut geht, besteht kein Grund zur Sorge.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X