#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten geht nicht weg...zwischendurch Tempera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten geht nicht weg...zwischendurch Tempera

    Hallo,

    am Fr. vor 2 Wo. war mein fast 6jähriger Sohn total schlapp und hatte feuchten Husten... Nachmittags dann auch Fieber um die 38.5... KiÄ meinte wahrscheinlich Grippe, evtl auch Pfeiff. Drüsenfieber weil das grad im KiGa war....

    Sa war er noch richtig krank....So wieder fast der Alte mit noch Husten aber fit wie ein Turnschuh....

    Mo hat er dann noch Rosenmontag gefeiert und hatte dann aber jeden Abend temp von ca. 38.2... tagsüber fit und keine Temp.

    Donnerstag dann plötzlich wieder schlapp und Fieber.... Wieder zum KiA weil wir am nächsten Tag in den Urlaub wollten... Diese ist ratlos... Lunge ist frei... Evtl Mykoplasmen, aber dazu würde der Abhörbefund nichtpassen... Nachmittags hatte er dann bis 40 Fieber hat geschlafen, total geschwitzt und abends war es dann schlagartig wieder besser.... Da er sonst ok war durften wir in den Urlaub fahren, wo wir gerade sind... Er hustet vorallem in den frühen Morgenstunden und war heute morgen nass geschwitzt.... Temp jetzt bei 38.1... Was kann das denn sein? Habe Angst dass es eine Lungenentzündung ist oder sowas.... Der Husten ist kein bisschen besser geworden....

    meine Tochter hustet übrigens mittlerweile genauso, hat aber kein Fieber oder ist schlapp....

    Hat jemand eine Idee...

    Gruss

    Lounali

Lädt...
X