#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken im Gesicht und Oberkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken im Gesicht und Oberkörper

    Hallo,

    meine kleine hat seit gestern abend rote flecken am Oberkörper und seit heut morgen auch im gesicht, jetzt scheints mir ein wenig besser zu sein aber kann das auch vom Fieber kommen weil sie das bis am montag das ganze WE hatte. Sie scheint mir so abe rtotal fit zu sein, was kann das sein? war die woche schon zwei mal beim Artz.... LG tiziana


  • Re: Rote Flecken im Gesicht und Oberkörper


    Die Frage nach Beurteilung eines Hautausschlags wird wiederholt gestellt, die Antwort bleibt meist die gleiche.
    Ein Hautausschlag im Kindesalter ist ein sehr häufiges, aber vor allem sehr unspezifisches Phänomen. Es gibt nahezu unzählige Gründe und Varianten. Da hierbei vor allem eine direkte körperliche Untersuchung sowie eine genaue Kenntnis der Begleitsymptome / Anamnese erforderlich ist, kann eine Aussage nur selten getroffen werden.
    Stellen SIe Ihr daher Ihrem Kinderarzt vor, der eine Einordnung des Exanthems vornehmen kann.

    Dr. Overmann

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken im Gesicht und Oberkörper


      Hallo Herr Dr. Overmann,

      waren gestern abend dann noch kurz beim Arzt und er meinte das kann vom Fieber kommen und sei nichts besorgnisserregendes. Wir sollen das beobachten. Vielen Dank nochmal.

      Kommentar

      Lädt...
      X