#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Mein Sohn 9 Jahre alt leidet seit Dezember ständig unter Bauchscmerzen,Übelkeit und Appetittlosigkeit.Ständig ist er blass seine Knochen tun ihm weh oder er leidet an einer Mandelentzündung.Vor ca.1,5 Jahren hatte er Eisenmangel.Unser Arzt sagt es handelt sich nur um einen Infekt.Wer kann mir helfen?


  • Re: Übelkeit


    Sprich nochmal mit Deinem Arzt. Niemand hier wird Dir von Ferne helfen können. Dein Arzt sollte aber, wenn seit Dezember keine Verbesserung eingetreten ist weitere Untersuchungen veranlassen (Stuhluntersuchung, Blutuntersuchung, ...). Vielleicht hat Dein Sohn auch Sorgen, über die er mit Dir nicht sprechen kann oder will. Definitiv sollte nach Ablauf von gut 3 Monaten den Beschwerden auf den Grund gegangen werden.

    Alles Gute

    Do

    Kommentar


    • Re: Übelkeit


      Hallo,

      Bauchschmerzen bei Kindern sind häufig und meist zB. durch akute Infekte, Blähungen oder Verstopfung bedingt. Nicht selten haben Bauchschmerzen auch eine seelische Ursache. Wegen der anhaltenden Bauchschmerzen sollten sie aber mit ihren Kinderarzt nochmals besprechen, ob und welche weitergehende Untersuchungen bei ihrem Sohn durchgeführt werden sollten (Blutuntersuchung, Stuhluntersuchungen, Darm- / Magenspiegelung...)
      Viele Grüße
      P. Scheuermann

      Kommentar

      Lädt...
      X