#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber

    Hallo zusammen! Brauche dringend mal ärztlichen Rat . Es geht um meine 1 3/12 Jahre alte Tochter. Sie hat seit drei Monaten Fieberschübe bis 41 Grad . Sie schafft es immer sich selbst wieder auf Normaltemperatur zu regulieren.Wir waren schon zwei mal stationär doch eine Ursache konnte nicht gefunden werden. Sie hat wohl einen IGA Mangel. Meistens fiebert sie 5-6 Tage und dann haben wir ca. ne Woche Ruhe bis alles wieder von vorne los geht. Die Fokussuche konnte nicht abgeschlossen werden da sie sich immer ne Infektion eingefangen
    hat. Sie hat nun seid drei Tagen Untertemperatur wenn sie schläft. (ca.35 Grad)das gibt sich wenn sie ca. ne Stunde wach ist. Der Arzt stellt das so hin als wäre ich zu dumm ein Thermometer zu bedienen dabei habe ich selber einen medizinischen Beruf.Sie hat in den letzten vier Monaten 9 Fl. Antibiotika bekommen . Mal begründet (Harnleiterinfekt und mehrfach Lungenentzündungen)oft aber nur auf Verdacht.Der crp Wert ist auch schon mal erhöht. Jetzt heist es wir sollen mal ein MRT machen lassen.Ich sträube mich noch ein bischen dagegen doch so ist das ja auch kein Zustand. Hat vielleicht einer noch eine Idee was der Maus fehlen könnte?Ach ja dünnen Stuhl hat sie auch aber das schon immer.Oft so dünn , das ich sie jedes mal abduschen muss. Vielen Dank schon mal im vorraus.


  • Re: Fieber


    Hallo Andrea, das klingt ja nicht sehr gut. Ich hab zwar nicht soviel Ahnung was das sein könnte, aber ich antworte Dir. Ich hatte auch ein Thema zu Fieber reingeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Forum.

    Ich würde das MDT machen lassen. Es muß ja mal festgestellt werden, was Deiner Tochter fehlt. Ich würde auch einen Bluttest machen lassen und auf Blutanemie testen lassen. Das hatte ich als Kind und war auch dauernd krank. Das ist aber keine Leukemie! Nicht das Du gleich einen Schreck bekommst. Vielleicht fehlt ihr Vitamin C, da gibts ja speziellen Saft für Kinder. Auf alle Fälle würde ich den Arzt wechseln, denn 9 Flaschen Antibiotika in 4 Monaten ist ja viel zu viel. Lass mal was von Dir hören, wie es der kleinen inzwischen geht.

    LG josi

    Kommentar

    Lädt...
    X