#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

morgendliches früherwachen nach rota-virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • morgendliches früherwachen nach rota-virus

    hallo,
    ich bin grade etwas fertig, da meine tochter (11 mo) morgens immer früher wach wird. abends schläft sie ab 20.30h, tagsüber 2 x 1/2 h, und morgens wird sie derzeit (nach einer rota-virus-erkrankung in den letzten wochen) etwa um 5.00/5.30 wach. ich denke, 10 h schlaf in 24 h sind für so ein kleines kind sicher nicht genug - und ausserdem gehe ich allmählich auf dem zahnfleisch. kann ich irgendetwas tun? (zum erstenmal essen bekommt sie morgens etwa um 7.45h).
    vielen dank für die antworten!
    tina


  • Re: morgendliches früherwachen nach rota-virus


    Nach einer durchgemachten Infektion ist oftmals der zuvor eingespielte Tagesrhythmus in Unordnung. Das Kind braucht einfach eine Weile bis es die alten Gewohnheiten wieder übernehmen kann. Schließlich lief es einige Tage vollkommen anders als sonst üblich.
    Versuchen Sie, die ansonsten üblichen Essens- und Schlafenszeiten einzuhalten. Seien Sie aber nachsichtig, wenn dieses noch einige Tage nicht klappen wird.

    Dr. Overmann

    Kommentar

    Lädt...
    X