#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kind 3 Jahre Erbricht sich nur bitte dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kind 3 Jahre Erbricht sich nur bitte dringend

    Hallo
    Meine Enkelin 3 Jahre war heute bei uns.Nach ca,2 Stunden fing es an das Sie meinte mein Bauch tut weh,1/2 später bricht sie,nur das hält bis jetzt an.Das Kind ist Zuhause mit der Mutter,habe gerade mit Ihr Telefoniert,und Sie meint die kleine trinkt nichts und bricht immer noch,sie schläft ständig ein ist kraftlos,und weiss,es dauert länger bis sie Reagiert wenn man was sagt.Was sollen wir machen ????????? Danke


  • Re: Kind 3 Jahre Erbricht sich nur bitte dringend


    Na, wenn Sie sich so akute Sorgen machen, dann ab zum Arzt oder in die Ambulanz!

    Liebe Grüße, Dini46

    Kommentar


    • Re: Kind 3 Jahre Erbricht sich nur bitte dringend


      Die von Ihnen geschilderten Symptome sprechen für einen Flüssigkeitsmangel bei Ihrer Enkelin. Sie sollte umgehend einem Arzt vorgestellt werden. Wenn der Flüssigkeitsmangel groß ist, benötigt sie evtl. auch eine Infusionstherapie im Krankenhaus.

      Noch eine Anmerkung: Bei sehr akuten Krankheitsbildern, die eine umgehende Behandlung / Untersuchung / Hilfe erfordern, ist dieses Forum ungeeignet. Wenden Sie sich in solchen Fällen telefonisch oder direkt an den Kinderärztlichen Notdienst in Ihrer Stadt.

      Dr. Overmann

      Kommentar


      • Re: Kind 3 Jahre Erbricht sich nur bitte dringend


        erstens immer sofort ein Arzt wenn kleine Kinder sooo brechen
        und zweitens wie geht es den der kleinen?

        Kommentar


        Lädt...
        X