#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flacher hinterkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flacher hinterkopf

    Hallo
    Meine Tochter ist jetzt drei Monate alt und hat leider am Hinterkopf auf der rechten Seite eine flache Stelle.Wir gehen nun zur Krankengymnastik ich lagere sie auch öfter links nur sie wehrt sich gegen alles, und befreit sich mitlerweile aus ungewollten Positionen mit eigener Kraft.Meine Angst ist nun das wir das nicht mehr wegbekommen, die Art von Krankengymnastik (nach Voijta) find ich auch eher merkwürdig das gibt immer ein riesen Gebrüll.


  • RE: flacher hinterkopf


    Hallo,
    wir hatten mit unserem Sohn ein ähnliches Problem. Er schaute überwiegend zur li. Seite. durch die Krankengymnastik wurde seine Muskulatur gut trainiert, am Problem änderte sich aber nichts. erst nach ca. sieben Monaten wurden wir auf einen Osteopathen in Holland aufmerksam,der durch seine sanften Behandlungsmethoden die Bolckaden in der Wirbelsäule lösen konnte. Weder Kinderarzt ,noch Krankengymnastik hatten diese überhaupt erkannt.
    Mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X