#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein brot esser !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein brot esser !

    hallo liebe user !

    ich habe da ein kleines problem:
    mein sohn ( 18 monate ) , isst einfach kein brot, egal welches, egal was drauf ist, er lehnt es total ab.
    gebe ich ihm dann einen milchreis, oder sonst irgendwas, das ist er dann !
    hat er einfach keine lust zum kauen?????
    was kann man denn ansonsten, zum abend geben ??????????????
    morgens, mache ich ihm schon meistens kellogs , weil die isst er .
    aber was gebe ich abends ???? er kann doch net nur milchreis und puddings oder so essen !!!!!!!

    wäre, für ratschläge sehr dankbar !

    LG Maja :-)))))


  • RE: kein brot esser !


    hallo maja

    versuche doch mal,das brot mit förmchen auszustechen und natürlich auch den belag.zb in
    form von einem herz oder stern.geht super mit plätzchen-ausstechern.
    dann hat das brot ne leckere form und lockt dein kind,es auszuprobieren.
    wäre jedenfalls einen versuch wert.
    ißt dein sohn mit am familientisch?biete es ihm einfach immer wieder an.

    liebe grüße
    diana

    Kommentar


    • RE: kein brot esser !


      Ich hatte auch drei Jahre lang eine Nichtbrotesserin daheim. Ich weiß natürlich nicht, was dein Sohn sonst alles noch so mag,aber ich liste jetzt einfach mal auf was wir aufgetischt haben: Reiwaffel, Gurke , Karotte, Tomate, Saitenwürste, Camembert, Joghurt, Obst, Sesamstangen, Dinkelstangen, Brezel etc.

      Bei uns hat sich das schlagartig mit Eintritt in den Kindergarten gewandelt. Alle Kinder haben gemeinsam ihr Brot gegessen und da wollte sie nicht außen vor bleiben.

      Lg und viel Erfolg
      Eva Luna

      Kommentar


      • RE: kein brot esser !


        hallo Ihr zwei !

        danke für Eure tips.
        ich werd es einfach immer mal probieren .

        vielen dank

        LG Maja :-))

        Kommentar


        Lädt...
        X