#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    Ich nehme die pille Maitalon 20 und nimm diese auch immer sorgfältig vorm schalten gehen. Ich geh auch regelmäßig zum Frauenarzt, aber jetz hat mich mein Frauenarzt mit einer Aussage richtig paranoid gemacht. Er sagte, bei Durchfall würden die 3-4 Stunden, so wie in der PB beschrieben, nicht gelten, sondern nur bei erbrechen. Inzwischen traue ich mich nicht mehr die Toilette zu benutzn aus Angst ich könnte Durchfall haben. Früher war das nie ein Problem. Dadurch verkrampf ich mich so und hab manchmal genau deswegen keinen allzu festen stuhlgang mehr. Auch seine Aussage dass durchfall immer gefährlich ist für die Pille und man dann immer zusätzlich verhüten soll hat mich verwirrt. Ich hoffe meine angst/Unsicherheit kann hier irgendwie aufgeklärt werden. Zudem weiß ich dann schon gar nicht mehr ob ich wirklich Durchfall habe das euch das ich mich den ganzn tag verkrampfe.
    Danke schon mal

Lädt...
X