• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst Schwanger zu sein!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst Schwanger zu sein!

    Hallo erstmal.. ich habe ein sehr großes Problem. Ich bin 15 Jahre alt und hatte einen Freund der unbedingt gv mit mir haben wollte. Hat aber nicht so wirklich geklappt. Ich weiß ich bin sehr jung,aber der druck war einfach da.. aufjedenfall hat es nicht geklappt weil ich so angespannt war und wir haben auch mit kondom verhütet. Er kam auch gar nicht,nur ich habe die Befürchtung trotzdem schwanger zu sein (Lusttropfen oder sonst was). Ich habe sehr unregelmäßige tage und normalerweise sehr stark mit schmerzen,doch dies ist plötzlivh nicht mehr der fall. Ich habe nach einem Monat einen Ss test gemacht und dieser war negativ und dann kamen auch Blutungen die aber eher sehr gering waren. Ich habe auch null anzeichen einer Schwangerschaft, nur meine Periode ist plötzlich extrem gering und alles.. bin leider auch in einem negativen umfeld gewesen und habe geraucht und viel getrunken ( bin da zum glück weg jetzt, wegen Umzug) und habe vlt die befürchtung das es deswegen sein könnte.. nur wenn ich im Internet google kommt nur etwas mit einer möglichen Schwangerschaft raus.. Ich möchte auch ungerne zum Frauenarzt weil ich nicht weiss wie ich sowas meinen Eltern erklären sollte.. bitte um rat


  • Re: Angst Schwanger zu sein!

    Hi,
    also im Lusttropfen sind nur sehr selten Spermien und wenn er nicht in dir drin war, ihr auch noch ein Kondom verwendet habt, dann ist auch nichts passiert.
    Du kannst dich auf den Test verlassen, die Periode ist auch von den Hormonen abhängig, diese schwanken, gerade in deinem Alter kann sich da immer mal was ändern und Stress, wie Umzug oder Angst, hat auch einen großen Einfluss auf die Periode.

    Du solltest auf keinen Fall im Internet danach googeln, denn dort kann so ziemlich alles zu einer Schwangerschaft führen, sogar ohne dass es real möglich ist.
    Dort lädt jeder den Müll seines nicht Wissens ab, viele haben auch einfach Freude daran andere zu verunsichern, oder etwas zu wissen was sonst niemand weiß, weils halt Unsinn ist.

    Also mach dir keine Sorgen, wenn doch mach halt noch einen Test zu deiner Beruhigung, der dann einfach nochmal bestätigt was der andere schon ausgesagt hat.

    Kommentar