#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Sohn ist nachts immer noch nicht trocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Sohn ist nachts immer noch nicht trocken

    Hi zusammen,
    mein Sohn ist kürzlich sechs Jahre alt geworden und braucht nachts noch immer Windeln(tagsüber ist er trocken, seit er drei Jahre ist). Er ist ansonsten völlig normal in seiner Entwicklung, ein fröhliches, beliebtes Kind. Ich habe schon abendliches Trinkverbot ausprobiert... Nachts wecken und auf's Klo setzen... Windeln einfach weglassen... Belohnungssystem... sogar mit einer Klingelhose habe ich es versucht. Der Effekt war, daß von dem lautstarken Piepen ALLE wach wurden... nur mein Sohn schlief in seliger Ruhe weiter. Ich setze ihn nicht unter Druck, schimpfe nicht. Aber ihm selbst ist es schon unangenehm, und er würde so gerne ohne Windeln schlafen.
    Könnte das eine physische Ursache haben? Daß er einfach so tief schläft, daß er keine Chance hat, den Harndrang zu bemerken?
    Vielleicht hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben.
    Danke Euch schon mal...


  • Re: Mein Sohn ist nachts immer noch nicht trocken


    hi summertime
    es gibt in drogeriemärkten die sogenannten underjames das sind so unterhosen die viel pipi aufsaugen versuch das mal so das damit das bettnässen nicht immer zum thema wird lg kiroho

    Kommentar


    • Re: Mein Sohn ist nachts immer noch nicht trocken


      hi summertime
      meine tochter 11 jahre alt ist jetzt noch nicht trocken und muss noch windeln tragen ihr ist es auch sehr peinlich wir haben allerleih
      versucht tabletten,gymnastik,akkupunktur und und und...
      doch sie wacht nachts nicht auf.nun hat sie ihre regeln und sie ist trocken wahrscheinlich musst du abwarten hier habe ich dir eine informative seite kopiert die dir mit spielen oder ähnliches helfen kann es vielleicht loszuwerden : http://www.drynites.de/home_boy.aspx

      viel glück noch meimeikun (8))

      Kommentar

      Lädt...
      X