#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

staendig vereiterte entzündungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • staendig vereiterte entzündungen

    erstmal hallo,
    ich habe 2 söhne, 5 und 7 jahre alt...wir leben seit gut 5 jahren im ausland.....nun haben meine beide rabauken staendig irgendwelche eiterige entzündungen...ok ..sie sind sehr aktiv, können kaum ruhig sitzen....aber diese entzündungen machen mich und meinen mann wirklich fertig.....vor 2 jahren hatten beide nacheinander windpocken.....beim grossen haben sich gleich einpaar total enzündet und stark geeitert...
    dann letztes jahr hatte wieder mein grosser sowas wie einen klitzekleinen pickel zwischen den augen, der sich plötzlich so entzündet hat, dass sich die schwellung über das gesamte gesicht gezogen hat. die augen waren komplett zugeschwollen und der unterkiefer war auch ganz geschwollen und bei einem zahn ist eiter aus dem zahnfleisch gelaufen...gleich antbiotika..nach 5 tagen wars vorbei...

    dann nach 2 monaten hatte unser kleiner einen kleines pickelchen am knie..wahrscheinlich hingefallen....zack....innerhalb von 3 tagen war das gesamte knie aufgeschwollen, dass gesamte kniegelenk verhaertet und vorne aus dem pickel lief nur so der grünliche eiter raus...tut mir leid, wenn ich das jetzt so schreiben muss, aber ich weiss leider nicht mehr weiter...

    das bein wurde eingegipst und mit antibiotika behandelt und mit kühlung...

    dann haben sich 2 nagelbetten vom grossen entzündet, nach 4 tagen ungefaehr sind die naegel abgefallen und die vereiterung verschwand.....

    dann hatte mein kleiner im dezember eine vereiterte mittelohrentzündung, die wieder mit antbiotika behandelt worden ist....gleich 3 wochen spaeter platzte dann sein trommelfell und wieder antibiotika...

    Jetzt hat mein grosser die gleiche knieentzündung, wie unser kleiner letzten herbst hatte...dass knie ist komplett geschwollen und vorne ist eine offene eiterwunde...waren im krankenhaus...dort hat uns der arzt wieder antibiotika verschrieben, eis und ruhighalten...auf die frage, woher das komme, dass sie so schnell entzündungen bekommen würden, meinte der arzt nur, dass komme daher weil sie hellhaeutig und blond waeren...

    ich bin auch blond und hellhaeutig und habe bis heute sowas nicht gehabt...
    ganz vergessen. am mittwoch letzter woche wurde bei unserem grossen eine endoskopie durchgeführt, weil der arzt verdacht auf zöliakie hatte...dabei wurde festgestellt, dass seine speiseröhre ganz entzündet waere.....wahrscheinlich reflux, meinte der arzt..genaue ergebnisse würden wir naechste woche bekommen...

    ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, denn ich bin wirklich mit meinem latein am ende....soviel antibiotika ist ja nicht zu verkraften...

    danke


  • Re: staendig vereiterte entzündungen


    Ist zwar schon länger her, wo du geschrieben hast, aber ich bin auch noch nicht allzu lang dabei:

    Oh je, da macht ihr aber viel durch!

    Ich selber bin auch blond und hellhäutig, und habe keinerlei Probleme mit sowas.

    Wenn aber soviel eitrige Entzündungen vorliegen, wurde mal das Blut auf irgendwelche Erkrankungen untersucht, ob etwas chronisches vorliegen könnte, was das Immunsystem so platt macht?

    Gibt es bei Euch in der Gegend vielleicht eine Kinderklinik, wo ihr so etwas abklären lassen könntet?


    Oder habt ihr inzwischen eine Diagnose?

    Wäre schön, wenn du dieses Thema weiter aufrecht erhalten würdest.

    Kommentar

    Lädt...
    X