#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilung Fissur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilung Fissur

    HAllo Herr Dr.!

    Habe eine Analfissur, die nach nun zwei Wochen zunächst fast komplett ausgeheilt schien. Habe keine Krämpfe mehr, seit fünf Tagen auch kein Blut mehr an Stuhl oder Papier. Allerdings spüre ich nun wieder verstärkt eine Art Entzündungsschmerz (wenn auch nicht soo schlimm, etwas stechend, brennend, nicht immer) im und rund um den After (zwei Hautläppchen, sehr klein - Vorpostenfalte??), ist dies eine normale Entwicklung oder deutet es auf etwas anderes hin? Kann die Haut durch die vielen Salben überempfindlich werden?
    Wie gesagt die gesamte Entwicklung ist ansonsten durchaus als positiv zu bewerten, dies allerdings verunsichert ein wenig...
    Herzlichen Dank!


  • RE: Heilung Fissur


    Es klingt eher nach einer normalen Entwicklung und wir gehen davon aus, dass sich die Restbeschwerden auch innerhalb von etwa 10 Tagen zurueckbilden. Die Salben sollten das Ganze eher beschleunigen und nicht hinderlich sein.

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X