#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an After und Scham

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an After und Scham

    Seit etwa zwei Jahren habe ich Schmerzen am After und auch an den großen Schamlippen, wenn diese anschwellen. Dies ist sehr schmerzhaft. Bisher konnte mir kein Arzt erklären woran das liegt. Auch meine Frauenärztin nicht. Nun habe ich Angst schwanger zu werden. Diese Schmerzen bei der Geburt zu haben wären/ sind bestimmt kein Zuckerschlecken.


  • RE: Schmerzen an After und Scham


    Das Problem scheint uns kaum aus der Ferne loesbar zu sein. Allein schon weil die Angaben nicht ausreichen, um Diagnosen zu vermuten oder auszuschliessen - Sorry, aber da muessten Sie sich doch noch mal mit einem Arzt vor Ort beraten.
    Was die Geburt angeht, so gibt es ja gute Narkoseverfahren, um den Geburtsschmerz zu kontrollieren und gleichzeitig auch Schmerzen anderer Ursache. Also wenn das Ihre einzige Sorge ist, dann sollten Sie deswegen nicht auf eine Schwangerschaft verzichten bzw. nicht wegen vermeintlicher Schmerzen Angst vor einer eventuellen Schwangerschaft haben.

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X