#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Juckreiz

    Hallo,

    ich habe vor 4 Wochen im Krankenhaus eine Verödung meiner Hämorrhoiden bekommen, nun habe ich seit gestern wieder die gleichen Symptome.

    Ein Juckreiz und das das Gefühl dringend Stuhlgang zu müssen, der Juckreiz ist wieder so stark das ich erst schlafen kann wenn ich vor Müdigkeit in den Schlaf Falle! Dieser Juckreiz beginnt immer am späten Nachmittag, wird ab 20 Uhr unerträglich, ich kann nicht mehr ruhig sitzen! Auch Cremes wie Haenal akut haben nichts gebracht! Habe dazu auch leichte Blähungen über den ganzen Tag verteilt! Jetzt die Frage ob eine zweite Verödung überhaupt Sinn machen würde oder ob es vielleicht ein andere Krankheitsbild gibt was dazu passen würde!

    Habe bisher keinen Stuhl im Blut festellen können!

    kurz zusammengefasst

    -unerträglicher Juckreiz
    - Stuhlgang Drang ohne bzw. Wenn mit wenig Absatz (morgens normaler Stuhlgang)
    - Blähungen


  • Re: Starker Juckreiz

    Juckreiz ist extrem schwierig zu behandeln !
    Kühlen Sie die Analregion, versuchen Sie Zinksalbe zur Abdeckung. Ich empfehle dringend noch einmal eine Proktoskopie, um zu klären, ob korrigierbare Ursachen (Ekzem, Reizung, nässende Hämorrhoiden) ursächlich für den Juckreiz sein könnten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X