#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleiner Riss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Riss

    Hallo Frau Doktor,


    da ich Blut auf meinem Stuhlgang entdeckt hatte,war ich heute beim proktologen.
    Er hat sich mit einem Instrument alles angesehen und einen kleinen Riss gefunden. Außerdem war die Gegend Gerötet und gereizt. Hämoriden waren in Ordnung.
    Er empfiehl mir PosterisanAkut nach jedem Stuhlgang.

    Nun hat mir der Apotheker mir gesagt das sei nur schmerzlindert und hat nicht wirklich einen Heileffekt. Wäre eine Salbe die die Heilung fördert nicht angebrachter?
    Bin nun etwas verwirrt.

    Was würden sie mir empfehlen?


  • Re: Kleiner Riss

    Ich würde eher Mirfurlan oder eine Panthenolsalbe empfehlen, ganz dünn auftragen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Kleiner Riss

      Bei der benutzung von posterisan brennt es etwa 5Minuten lang. Ist das normal ?

      Danke die Salben werde ich mir gleich anschauen

      Kommentar


      • Re: Kleiner Riss

        Dieses Problem mit Brennen wird immer wieder beschrieben.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X