#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Analvenenthrombus, bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Analvenenthrombus, bitte um Hilfe

    Hallo,
    ich habe schon mehrere Beiträge zur Analvenenthrombose und die OP dazu gelesen, aber für mich leider nicht das Richtige dabei finden könne und stelle deshalb noch mal Fragen zu dem Thema. Ich hatte auch eine, ungefähr Kirschgröße und sehr schmerzhaft und diese hat sich innerhalb kürzester Zeit gebildet. Ich bin damit zum Hausarzt gegangen, der mich direkt ins Krankenhaus geschickt hat. Erst wollten die sich das gar nicht anschauen, da das in deren Augen nichts schlimmes war (tat ja nur höllisch weh). Aber ein Arzt der Sprechstunde hatte, hat sich das angeschaut und auch sofort einen operativen Eingriff angeleihert.AM selben Tag wurde das aufgeschnitten und zwei Stunden nach der OP hatte ich noch etwas Schmerzen. Mit einer Ibuprofen bekamen wir die auch in den Griff und danach konnte ich mich wieder ganz normal bewegen. Klar ich habe gespürt, dass da vor kurzem etwas gemacht wurde, mich etwas vorsichtiger bewegt und dass es noch geblutet hat war, laut dem Arzt auch völlig klar. Ich hate einen netten Arzt, der sich auch Mühe gegeben hat, vor allem nachdem die in der Ambulanz so blöd zu mir waren. Am nächsten Tag konnte ich auch nach Hause und ich war sehr froh darüber, wie harmlos das war. Ich hatte auch schon eine HAL OP und bei der hatte ich Tage später noch Schmerzen. Ich war heute dann auch das erst mal auf Toilette und da hat es mich fast umgehauen. Beim Stuhlgang hatte ich solche extremen Schmerzen, dass ich mir vorgenommen habe, mich nur noch von Flüssignahrung zu Ernähren, bis alles völlig verheilt ist. Ich habe hier oft gelesen, dass das auf Toilette gehen, gar kein Problem sei, daher frage ich mich warum bei mir die Schmerzen so groß waren. Ich