#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Longo OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Longo OP


    Ich habe folgendes Problem.
    Ich hatte am 09.02 eine OP nach Longo, laut dem Arzt war es aber schon soviel das er noch eine manuelle Doppelnaht zusätzlich ziehen muste. Ich habe seit dieser Zeit doch mit starken schmerzen zu kämpfen, die ich mit 3 * 600 Ibu und 4*30 Novalgin behandel.
    Letzten Samstag konnte ich das erste mal ohne Medikamente sein, das hat mich sehr gefreut weil ich nun immer mehr Magenprobleme bekomme. Starken Druck - Viel" sehr viel Luft im Bauch, Völlegefühl. Seit ich aber am Dienstag bei der Kontrolluntersuchung gewesen bin, die mir sehr sehr weg getan hat, habe ich wieder schmerzen im inneren.Auch ist Blut seit dem wieder mit im Stuhl. Ich dachte es wäre geschafft mit der Longo OP aber das es nun wieder so schlimm ist und doch sich so sich zieht,ist das normal? Ist es normal das die Nachuntersuchung so schmerzt?
    vielen dank
    mfg


  • Re: Probleme nach Longo OP

    Die Untersuchung sollte nicht stark schmerzen, eine genaue Ursache der Probleme kann ich aber ohne genaue Kenntnis der Situation auch nicht benennen, hat sich nach der Operation eine narbige Verengung gebildet ?. Wenn die Beschwerden so stark bleiben, sollten Sie Ihren Arzt noch einmal kontaktieren.
    MfG
    Dr. E., S,

    Kommentar


    • Re: Probleme nach Longo OP

      Vielen dank für ihre Antwort.
      Der Dr.zeigte sich selber erstaunt über die heftigen Schmerzen bei der Untersuchung ,und meinte aber das würde sich legen. Grund wäre die zusätzliche Doppelnaht die er hätte ziehen müssen. Die Blutungen haben im Moment aufgehört ,es ist noch immer leicht Schmerzhaft nach dem Stuhlgang.

      Ich mache Kraftsport, was denken sie wann ich da wieder mit anfangen kann?
      Arbeiten gehe ich nun nach doch fast 8 Wochen am Montag wieder.
      Danke für ihre Meinung

      Kommentar

      Lädt...
      X