#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorriden - Genetik ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorriden - Genetik ?

    Hallo,
    ich habe völlig unerwartet Hämorriden von Sonntag morgen bis Sonntag nachmittag plötzlich eine Vergrößerung am After. Jetzt habe ich das Gefühl einen Tampon im Analbereich zu haben. Einen Termin beim Proktologen habe ich erst am 07.01.also in über 4 Wochen. Da ich Sportler bin was kann ich machen ? Cortison Creme und Tees trinke ich schon, muss ich meinen Beruf aufgeben oder hat Laufen und Pilates eine Auswirkung auf Hämorriden. Wie ich hörte hat meine Großmutter, mein Vater und mein Bruder ebenfalls Hämorriden. Also doch Genetik? Helfen Naturheilmittel?


  • Re: Hämorriden - Genetik ?

    Bei solch plötzlich auftretenden Veränderungen im Analbereich handelt es sich praktisch immer um Analthrombosen. Da der Befund ja akut aufgetreten ist, empfehle ich eine Vorstellung beim Hausarzt oder Proktologen, damit man überprüfen kann, ob der Befund besser eröffnet werden sollte. Der Termin am 7.1. ist für den Akutbefund nicht relevant, rufen Sie noch mal in der Praxis an und äußern den Verdacht auf Analthrombose mit starken Beschwerden, ansonsten sollte der Hausarzt Ihnen weiter helfen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X