#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mysteriöse Knubbel am After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mysteriöse Knubbel am After

    Seit c.a 2 Wochen habe ich einen kleinen Knubbel am After. Habe ständig faktu lind drauf geschmiert, morgens war es teilweise verschwunden aber im laufe des Tages tauchte es wieder auf. Bereitet mir keine schmerzen aber nerven tuts ja schon. Heute war ich beim Arzt weil es größer geworden ist. Kurz vor dem Termin konnte ich es noch deutlich sehen und spüren. Vor der Untersuchung musste ich mir eine Flüssigkeit einführen und nach 10minuten wieder rauspressen. Als der Arzt es sich dann angeschaut hat war es weg. Er konnte absolut nichts feststellen und fühlte sich vermutlich auch ziemlich veräppelt. Kaum bin ich zuhause ist es wieder da. Irgendjemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?


  • Re: Mysteriöse Knubbel am After


    Wie sah der Knubbel denn aus, Hautfarben oder he bläulich verfärbt ?
    Viellicht hat eine kleine Analthrombose vorgelegen, die sich in den Analkanal zurückgezogen hat, wurde denn eine Proktoskopie durchgeführt ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Mysteriöse Knubbel am After


      nnAtAlso blau war erst nicht. Hatte auch erst eine thrombose vermutet, der proktologe meinte aber thrombosen würden nicht wieder reinrutschen. Was er genau gemacht hat kann ich gar nicht genau sagen, erst hat auf jedenfall innen auch geschaut und meinte da wäre absolut nichts. Er meinte es könnte auch ein abzess sein der eventuell geplatzt ist. Da der knubbel (mittlerweile sogar zwei, wobei der zweite sehr klein ist und direkt am großen mit dran ist) aber wieder da ist, schließe ich das platzen eines abzesses auch aus. Wie gesagt es tut nicht weh, außer beim fest drauf drücken.Jetzt.ist auch noch ein scheidenpilz dazu gekommen :-( eine einzige große Baustelle unten rum

      Kommentar

      Lädt...
      X