#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind das Hämorrhoiden?

    Hallo,

    ich bin in der 34. Woche schwanger und habe seit ca. 2 Woche Blasen/Knoten am After. Etwa 3-4 Stück in allen Größen
    Diese haben bisher keine Probleme gemacht. Seit 2 Tagen habe ich auf einmal sehr starke schmerzen (also nur die Blasen schmerzen) kann kaum laufen oder sitzen. Es juckt und brennt immer wieder. Da Wochenende ist bin ich Freitag Abend in die Apotheke und da habe ich Posterisan Protect Salbe bekommen, die ich auch nutze. Die Beschwerden werden nicht besser, am Toilettenpapier habe ich Blut und es fühlt sich immer nass an. Seit gestern richt das auch sehr unangenehm. Können das Hämorrhoiden sein? Was kann dieser unangenehme Geruch sein?
    In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich Hämorrhoiden die keine Probleme machten und nach der Schwangerschaft wieder weg gingen, daher dachte ich erst das es das gleiche ist.


    Vielen Dank schonmal.

    LG Danni1986


  • Re: Sind das Hämorrhoiden?


    Ich vermute mit den genannten Symptomen eher entzündlich gereizte Marisen, ein typisches Problem der Schwangerschaft. Hilfreich ist Zinksalbe oder Lebertransalbe.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Sind das Hämorrhoiden?


      Ist es da nicht Sinnvoll trotzdem einmal zum Arzt zu gehen. Man soll ja keine Ferndiagnose geben aber Jucken und Blut spricht ja schon für Hämhoirrieden.
      Kann man ja auch hier: http://www.haemorrhoiden.biz/haemorrhoiden-salbe/
      nachlesen. Ich will mich ja nicht mit dem Urteil eines Fachmanns anlegen aber keiner ist perfekt und der Hausarzt kennt einen nun doch am besten.

      Kommentar

      Lädt...
      X