#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hellrotes Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hellrotes Blut im Stuhl

    Hallo,

    Es geht um folgendes: vor ca. 2 Wochen, habe ich glibbrigen, schleimigen mit hellroten Blut im Stuhl gehabt. Ich bin schnellst möglich zum Arzt gegangen und ich erhielt ein Überweisung zum Proktologen. Dieser stellte eine rote Stelle fest welche sie am ehesten als Analfisur sieht. Es wurde auch ein Test auf Okultes Blut gemacht mit diesen 3 Briefchen. Dieser ist negativ ausgefallen. Meine Hausärztin hatte einen Gesundheitscheck gemacht und Blut für ein kleines Blutbild abgenommen. Auch da war alles OK. Im Januar diesen Jahres wurde eine Darmspieglung durchgeführt. Auch da war nichts auffällig.
    Jetzt meine Frage, solle ich noch mal eine Darmspieglung machen, oder lieber noch etwas beobachten.

    Viele Grüsse Lucasmam


  • Re: hellrotes Blut im Stuhl


    Die Art der Blutung und alle Tests und Untersuchungen weisen auf eine anale Blutung hin. Behandeln Sie zuerst die Analfissur und beobachten Sie, ob die Symptome sich bessern bzw. noch mal auftreten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X