#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nässen und brennen Rückfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nässen und brennen Rückfall

    Da bin ich wieder und die Probleme sind wieder da. Brennen und nässen mit Wundsein. Grausam und ich war wirklich über eine woche beschwerdefrei. Bei mir wurde jetzt 3x verödet und beim 3 mal hatte ich wieder starkes brennen und nässen welches sich aber schon
    Vorher leicht bemerkbar gemacht hat. Hatte fast 2 Wochen mit Candio Hermal Plus Paste behandelt und auch super geholfen, aber leider habe ich am Tage der Verödung die Creme abgsetzt und siehe da es ging wieder los. Nun behandel ich schon wieder 2 Tage damit und es wird immer besser. Habe natürlich wieder bedenken wegen zu lange anwenden usw. aber der Arzt meint ich solle mir keine Sorgen machen . Hat jemand Erfahrung mit der Paste???
    Ich muss unbedingt eine Alternative dazu finden, aber immer wenn ich was neues versuche geht es schief. Ich habe doch 2-3 Grades und nicht 1 Grades. Aber ob wirklich die Hämoriden für das verstärkte Nässen und brennen verantwortlich sind…..keine Ahnung bin ratlos. Ein Ekzem bzw. wunde Haut würde ja auch nässen und ich habe ja sonst keine typischen Beschwerden. Frau Dr. Schaaf was meine Sie denn, ich bin echt ratlos evtl. müsst man einen OP. Machen, aber wenn es die Härmoriden doch nicht sind wäre der umsonst gewesen.
    Warum hilft mit Candio so gut und wie lange kann man es anwenden???Fragen über Fragen
    Aber mein Pysche ist schon sehr angeschlagen.


  • Re: Nässen und brennen Rückfall


    Candio Hermal ist gegen Pilze gerichtet und wenn das Ihr Problem ist, dann haben Sie unter Umständen ein langwieriges Problem. Pilze nässen, jucken wie verrückt und sind immer mal wieder schwer in den Griff zu bekommen. In solchen Fällen muss man dann unter Umständen die Nahrung komplett umstellen, schauen ob die Pilze immer wieder aus dem Darm kommen und sich schließlich überlegen, warum das alles so ist. Pilze sind nämlich immer und überall da. Aber Pilzprobleme bekommt nur derjenige, der eine schlechte Abwehrsituation hat.

    Aus meiner Sicht braucht man eine ganzheitliche Betrachtung. Ob Sie die bei Ihrem Hausarzt finden, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht sollten Sie sich bei einem Arzt für Naturheilverfahren oder einem Homöopathen eine zweite Meinung holen.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Nässen und brennen Rückfall


      Wenn das nässen von den Hämor. kommen würde dann müsste es ja trotz Candio weiter nässen, nur das geht weg und ein leichtes brennen bleibt. Sehr merkwürdig und das man Hämori. 2,3 Grade op sollte bin ich ein wenig skeptisch denn ansonsten bis auf brennen und nässen habe ich keine typischn Beschwerden. Vielleicht habe ich eben leicht vergr. Hämoriden Ist natürlich für den Arzt auch nicht leicht, denn ich beobachte meinen Körper ja täglich.

      Kommentar


      • Re: Nässen und brennen Rückfall


        Hallo...
        bin gerade auf diese Seite gestoßen und dachte vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben was ich jetzt tun soll...
        Mein Name ist Steffi,bin 21Jahre alt...(könnte schwanger sein,da ich mit meinem Mann es jetzt seid 3MOnate probiere schwanger zuwerden)....
        Habe seid ungefähr 4Tagen im Analbereich so jucken und brennen...
        Mein Slip ist nass weil dies auch Wasser abgibt oder sowas ähnliches...
        Habe jetzt im Internet gelesen das das Hämoriden sein könnten.Was soll ich jetzt tun?
        Tut mir Leid das ich hier einfach so darunter schreibe..
        Ich danke schonmal im vorraus für die Antwort.
        lg steffi

        Kommentar



        • Re: Nässen und brennen Rückfall


          Ist schon ok, Du kannst posten wo Du willst...


          Sie sollten, gerade weil Sie möglicherweise schwanger sind, zum Arzt gehen und das Ganze anschauen lassen. Früh und gezielt zu behandeln hat die wesentlich besseren Aussichten als langes ausprobieren.

          Der richtige Arzt ist ein Prokotologe. Fragen Sie Ihren Hausarzt oder Ihren Gynäkologen, wo Sie einen finden.

          Dr. Schaaf

          Kommentar

          Lädt...
          X